Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bass im Proberaum ist für mich auch ein no-go.Auf Ständern oder im Stativ hängend zu Hause. Sind wir länger weg kommen sie in Bags/Koffern sicher weggesperrt.
Einen Bass lasse ich nur selten im Proberaum da wir unregelmäßig proben. Wenn ich weiß das es in der Folgewoche eine Probe gibt lasse ich auch mal einen Bass da, aber als Ausnahme.
Kenne ich! Ich will dann immer den spielen der gerade nicht da istbass im Proberaum ist für mich auch ein no-go.
auf was soll ich denn sonst zuhause spielen?![]()
.aaaaaaaaah „irgendwo oder so“und der Rest irgendwo im Proberaum oder so![]()
Schicker Preci - kann ich dir meine Adresse geben? ;D Son Stück fehlt mir noch.
Beim flüchtigen überlesen hatte ich zuerst "im Koffer neben meiner Freundin" gelesenEin Bass liegt im Koffer bei meiner Freundin
So etwa sieht's bei mir auch aus.Manchmal bleibt einer im Proberaum, wenn die nächste Probe zeitnah ist, ansonsten alles zuhause an der Wand oder griffbereit am Schreibtisch:
Anhang anzeigen 701802
Ich hätte da was ähnliches für dich. Meine bessere Hälfte hat sich immer beschwert, das meine 5 Bässe "im Weg" stehen - Wo immer auch "im Weg" ist.....Meine verteilen sich im Wohn- und Arbeits/Musikzimmer an Wänden und auf Ständern, immer mit Gurt und griffbereit...
Das coolste was ich zuletzt gesehen habe:
Anhang anzeigen 701805
Würde ich auch gern so umsetzen. Leider finde ich keine Kommode in diesen Maßen... wenn also jemand einen tipp hat , immer her damit
Frag mal einen Schreiner. Das muss ja nicht mit Schwalbenschwänzen oder Eckverzinkungen aus Edelholz gemacht werden. Ganz einfach aus MDF aber mit hochwertigen Teleskopschienen.Würde ich auch gern so umsetzen. Leider finde ich keine Kommode in diesen Maßen... wenn also jemand einen tipp hat , immer her damit