Bandnahme gesucht

paerae

New Member
Bassix
ß327
Hallo zusammen

wir sind eine Band aus dem Raum Zürich und sind noch auf der Suche nach einem passenden Bandnamen.

Wir machen einen rockigen Sound mit Punk, Metal und Progressiv Einflüssen.

Der Name müsste nach unseren Vorstellung ein englischer sein.

Gibt es Vorschläge von eurer Seite her??

Stell dich hinten, meine Band sucht seit 2 Monaten nen Bandnamen. Ich hatte die Idee uns nach den schwulen Fetisch Swingerclub zu bennen der bei uns um die Ecke ist, nur wollte das meine Band nicht so. :/
Hab aber noch ein paar abgelehnte Ideen
- Fisters Sisters
- Fistf***
- Piss me on Scotty
- sineP

Cool, f*** wird ja hier zensiert [:D]

Zuletzt bearbeitet:

Bandnahme gesucht ...? Ich dachte erst Du willst eine Band ueberfallen und nehmen ...So macht man das ja oftmals bei einer "Landnahme"...

Wie waere es den mit

"George Gorgeous and the Golden Glitter and Glamour Girls."

Hat so was schlichtes...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das umgekehrt...ich habe einen Bandnamen...aber noch keine Band.

Ich bin gerade dabei. mir Leute zu suchen, und wer das Prozedere schon mal honter sich hat weiß, wie lange das dauern kann.

Zitat:Original erstellt von: BigNeisi

Ich bin gerade dabei. mir Leute zu suchen, und wer das Prozedere schon mal honter sich hat weiß, wie lange das dauern kann.
dito
Allerdings ist dies jetzt halt mein Projekt. Und irgendwann, irgendwann finde ich Leute di zu meinem Scheiss bereit sind [):]

Zitat:Original erstellt von: Lancelot

und wenn man meint alle zusammen zu haben steigt garantiert irgendwer wieder aus [xx(]

Deswegen versuche ich die Truppe so klein wie möglich zu halten..Maximal 4 Leute...besser nur 3!

Zitat:Original erstellt von: DerAlucard

dito
Allerdings ist dies jetzt halt mein Projekt. Und irgendwann, irgendwann finde ich Leute di zu meinem Scheiss bereit sind [):]

Ich will das nicht als mein Projekt bezeichnen....eher sehe ich mich als Initiator....

"The Rotten Zombie Cocks" ..... kommt einprägsam rüber und niemand wird euch versehentlich für ein WolrdMusic Orchester ,eine Delta Blues Band oder eine Jazz Combo halten.

Zurück
Oben Unten