Bass-Videos von euch selbst

Ganz ehrlich?
Ich finde es toll, das hier nicht kritisiert wird!
Auch wenn das ein oder andere Bassspiel nicht perfekt ist, muckt hier keiner rum.
Das kenne ich auch anders.
Die Bandbreite an Können ist halt breit und nicht jeder ist n Profi.
Super, das hier nicht die Perfektion celebriert wird, sondern der Spaß im Vordergrund steht.
:great: :bier:
 
Ganz ehrlich?
Ich finde es toll, das hier nicht kritisiert wird!
Auch wenn das ein oder andere Bassspiel nicht perfekt ist, muckt hier keiner rum.
Das kenne ich auch anders.
Die Bandbreite an Können ist halt breit und nicht jeder ist n Profi.
Super, das hier nicht die Perfektion celebriert wird, sondern der Spaß im Vordergrund steht.
:great: :bier:

Meiner Meinung nach besteht für nicht konstruktiven Tadel gar keine Berechtigung, wenn mir etwas nicht gefällt – aus welchen Grund auch immer -, muss ich ja nicht hinhören. Alles andere ist doch nur verletzend.

Aber das ist der Wandel der Gesellschaft im Netz - früher wurden Briefmarken gesammelt, heute wird geurteilt :-)
 

Das war eine sehr schöne "Collaboration" mit Dani Balogh am E- Bass und Matthias Steinhagen an der Geige.
Wir haben uns den Radiohead- Klassiker "Creep" ausgesucht und gemeinsam gespielt.
Dani ist in der YouTube- Community kein Unbekannter. Er macht regelmäßig Bass- Cover
auf seinem YouTube- Kanal und liefert die passenden Bass- Tabs über seine Homepage.
 
Boah... lauter tolle Sachen hier zwischenzeitlich dazu gekommen :-) Nach fast 6 Monaten Inaktivität (privater und beruflicher Kram... kommt natürlich alles auf einmal, damit sichs lohnt, wenn man schon mal keine Zeit für irgendwas hat ^^) endlich mal wieder ein Video... mit meinem - inzwischen nicht mehr ganz so neuen, weil doch schon im Juni bekommen - Jackson Bass <3

 


Boah ist das toll wieder Zeit für solche Späße zu haben :D:D:D einzelne Dinge könnte man wohl (eh wie immer ^^) noch optimieren, aber insgesamt bin ich recht stolz auf das Ergebnis :-)
 
:great: was hast du da für nen Effekt drin?

Das is eigentlich nur das Amplitube 4 Preset vom Fender TBP1 (Driven heißt das glaub ich) - Aber der Großteil vom Sound kommt imo aus der Bass - Saiten Kombo (mitm ESP klingt das nicht mal im Ansatz so gut.. aber da hab ich atm DR Saiten drauf - hier D'addario NYXL 45105 - bei denen bleib ich wohl zukünftig bei allen meinen Bässen... bin schwerstens begeistert von denen ^^)
 

Zurück
Oben Unten