Dann könnte der Fairfield Barbershop dir echt gefallen. Verbiegt den Klang nicht. Macht den Ton "fest" und "dynamisch" gleichzeitig. Hoffe das mach Sinn. Genau wie der BCP-1 den Klang "fett" und "transparent" gleichzeitig macht 
Sobald man ihn in echten Crunch fährt, wird es etwas fuzzig. Kann gefallen. Mir eher nicht.
Die meisten Bassisten scheinen denBias Sag ganz offen zu bevorzugen. Aber wenn man den leicht zurück dreht kann man das Feeling von "in your face" und punchig zu "wollig im Hintergrund" verschieben. Schwer zu beschreiben. Muss man mit der Band probieren. Wenn eh schon Kompressor davor ist wohl eher Bias Sag offen.
Meiner liegt seit 2 Jahren ungebraucht herum.
Vorschlag, falls du Lust hast:
du übernimmst das Porto und ich schick ihn dir zum Probieren rüber. Bei Gefallen bekomme ich Geld von dir (Details per PM) und sonst schickst du ihn mir einfach zurück.
EDIT:
Hatte den "Sag" Regler irrtümlich als "Bias" bezeichnet.
Sobald man ihn in echten Crunch fährt, wird es etwas fuzzig. Kann gefallen. Mir eher nicht.
Die meisten Bassisten scheinen den
Meiner liegt seit 2 Jahren ungebraucht herum.
Vorschlag, falls du Lust hast:
du übernimmst das Porto und ich schick ihn dir zum Probieren rüber. Bei Gefallen bekomme ich Geld von dir (Details per PM) und sonst schickst du ihn mir einfach zurück.
EDIT:
Hatte den "Sag" Regler irrtümlich als "Bias" bezeichnet.
Zuletzt bearbeitet:

.