Bassanlage

*R*O*B*

*R*O*B*

Active Member
Beiträge
1.584
Ort
DE
Bassix
ß1.912
Hallo... seit heute ist meine Bassanlage entlich vollendet. Ich hatte mir im Sommer '06 eine 410 HOS box gekauft mit der absicht "irgentwann" mal nen Amp draufzustellen... nun ist es soweit dank ebay nenne ich ein Markbass little Mark F1 mein eigen und ich sach euch leute das klingt nicht nur sehr gut sondern ist auch laut und sieht gut aus...
ein bild gibts auch noch...

http://www.directupload.net/file/d/1050/i886E9b4_jpg.htm

so das wars erst mal mit investitionen für dieses Jahr :-( aber irgenwann ist auch gut
 
Erstmal Glückwunsch ist ja schön wenn dir der Amp und die Box gefällt :-)

Irgendwie kann ich die Boxen von HoS optisch nicht leiden aber das ist ja nur meine Meinung und sagt ja wie bekannt nichts über den Sound aus ...
 
Naja, Custom-Boxen sind wirklich meistens eine Beleidigung für die Augen... =)
 
ich kann markbass optisch nicht leiden. warum ein rack? der amp passt 4x rein und ist leichter als das rack...

was ist an der box schlimm? sie ist total unauffällig, das kann nicht falsch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also erstmal der amp ist in dem Rack weil er so von Ebay kam und mich stört es auch nicht also ist leichter zu Transportieren und Sicherer und so schwer ist das Rack auch nihct...
Vieleicht noch was was nicht hier rein gehört meine B saite beim 6er ist total schlap sogar die E saite ist wenn ich sie auf B stimme besser liegt das an den Saiten die schon sehr alt sind waren schon drauf als ich den bekommen habe... danke :-)
 
Zitat:Frustzwerg

Naja, Custom-Boxen sind wirklich meistens eine Beleidigung für die Augen... =)
Die BBT ist aber keine Custom-Box sondern ein Serienprodukt. Und ich habe schon wesentlich hässlichere gesehen.
 
Zitat:Original erstellt von: *R*O*B*


Vieleicht noch was was nicht hier rein gehört meine B saite beim 6er ist total schlap sogar die E saite ist wenn ich sie auf B stimme besser liegt das an den Saiten die schon sehr alt sind waren schon drauf als ich den bekommen habe... danke :-)


warum kaufst du dir so teure amps und boxen wenn du zu faul bist die saiten regelmässig zu wechseln? das macht wenig sinn.

sehr gute B saite ist übrigens die .128er labella hard rockin steel.

 
Ja also der amp und die Box waren ja nicht gerade teuer 640€ zusammen und den 6er hab ich auch erst 2 Monate... und neue saiten sind sowieso fällig...
 
Zitat:Original erstellt von: Charly

Zitat:Frustzwerg

Naja, Custom-Boxen sind wirklich meistens eine Beleidigung für die Augen... =)
Die BBT ist aber keine Custom-Box sondern ein Serienprodukt. Und ich habe schon wesentlich hässlichere gesehen.

Das ist mir bekannt, das war lediglich darauf bezogen daß "Dexe" verallgemeinerte und meinte, HoS-Boxen gefallen ihm (optisch) nicht. Meiner Meinung nach ist es besonders bei dieser Marke schwierig generell übers Aussehen zu urteilen, baut sie doch hauptsächlich Custom-Boxen. :-)

Gruß Jan
 

Zurück
Oben Unten