Bassbox als Katzenklo

kammersichnettausdenken...
sorry, ich hab keine lösung, ich bewundere nur dein problem.
nein.
"bewundern" ist nicht der richtige ausdruch. ich lache mich darüber kaputt. tut mir leid. aber so isses leider.
Ich Schick Dir die Lola Mal vorbei, dann kann sie sich um deinen Kkeiderschrank kümmern.
Speaker ausbauen, 'ne Klappe einbauen, mit Katzenstreu auffüllen und und die Box weiterhin als Katzenklo verwenden. :D
Auch ne Möglichkeit.
genau. und bekleb bei der gelegenheit auch gleich deinen lieblingsbass mit teppich oder sisal und stell den daneben...
Kratzbäume ignoriert sie....... I
 
Eigentlich hätte ich den Amp anwerfen sollen und ne Runde jammen, solange sie noch in der Box steckte. Aber dann habe ich ihren leidvollen Blick gesehen.......
Auf die Idee war ich auch gerade gekommen, habe mich aber nicht getraut, das zu schreiben. Die Katzenschutzfraktion droht gelegentlich mit dem Klappspaten.
 
Moin!
Erinnert mich an den Kater meiner Eltern, der immer quer durch die Bude gerast ist, wenn mein Vater den ersten Kick auf die Basedrum gegeben hatte und so den tierischen Schlaf in der schwarzen, mit Wolldecke ausgelegten Kuschelhöhle jäh beendete...

Den Tipp mit der Ozon-Begandlung hätte ich gegeben, kam ja aber schon.

Grooves
Henning
 
Kann ich prima mit leben :bier:
Wieso magst du keine Katzen?
Unbenannt.png
 
Hi , meine Katze ist durch die Reflexöffnung in meine Bassbox geklettert, hat sich in den Kabeln veheddert und ich musste den Speaker ausbauen um sie rauszuholen. Vor lauter Stress oder aus reiner Nächstenliebe hat sie in die Box gepinkelt. Wie bekomme ich den Geruch am besten wieder raus? Tipps?
Ist bei meinem alten TKO Peavey Combo auch passiert... Bei mir ist einfach die Front mit Membrane bebiselt worden. Der Fleck geht nicht weg... der Geruch wurde aber die Jahre durch andere Gerüche überdeckt... ich riech da nichts mehr katziges...
 

:confused::confused::confused::confused::confused::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
muahahahahahahahaha
Geile Sache.

Gain auf, Master auf. Nie wieder käme sie der Box näher als 10 Meter:whistle::whistle::whistle::whistle:
 
Oder nen Gitter vorn dran schweißen. Hat man früher bei den Vollnomaalendickenauspuffrohren auch gemacht ;-)
 
Ne Laserlichtschranke, sobald das Viech reinschrubble will unterbricht es den Kontakt.
Dann wird ein dezenter 120dB 50Hz Tieftongenerator gestartet und es drückt das Teil wieder raus. :whistle:
 

Zurück
Oben Unten