Bassertreffen in Österreich

Bei der SBB gibts das Angebot Plan&Spar, wo man mit Halbtax 25% und bei Frühbuchung (mind. 3 Tage vorher) gleich nochmals 25% Rabatt erhält. Der Preis ist also kein Problem, sondern eher die Fahrdauer von ca. 9,5 Stunden.
Naja, mal sehen, von den Prüfungsdaten ist bekannt, dass sie zwischen dem 27.9. und dem 1.10. stattfinden. Ideal wäre nun der Dienstag oder Mittwoch, mal sehen, wäre schon schön wenns klappen könnte. [;-)]
 
altes akh ist gut!

da kann ich gleich betrunken in den proberaum stolpern und dort pennen.
 
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

altes akh ist gut!

da kann ich gleich betrunken in den proberaum stolpern und dort pennen.

bernhard, wer hat denn was von saufen gesagt? wir sind doch ganz brav trinken obi gespritzt und gehen dann puenktlich um 21:00 nach Hause [:o)]
 
Haltet mir die Daumen, damit ich bis dahin wieder gesund bin.
Drei Wochen war ich nicht arbeiten und was noch schlimmer ist, seitdem hab ich meinen Bass nicht in der Hand gehabt! [**/]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Penelope

Haltet mir die Daumen, damit ich bis dahin wieder gesund bin.
Drei Wochen war ich nicht arbeiten und was noch schlimmer ist, seitdem hab ich meinen Bass nicht in der Hand gehabt! [**/]

ok, ich drück dir die daumen ab







jetzt





sag bescheid, sobalds wirkt ....
 
Zitat:Original erstellt von: MegaSexGod

Zitat:Original erstellt von: Penelope

Haltet mir die Daumen, damit ich bis dahin wieder gesund bin.
Drei Wochen war ich nicht arbeiten und was noch schlimmer ist, seitdem hab ich meinen Bass nicht in der Hand gehabt! [**/]

ok, ich drück dir die daumen ab

jetzt

sag bescheid, sobalds wirkt ....

Daaanke! Wahnsinn, dass nützt wirklich. [;-)]
Es geht bergauf! Ein paar Infusionen noch und dann passt`s wieder!
LG
 
infusionen? au backe so heftig? nunja wenn du wieder am damm bist und ich vom weekend zurueckbin werden wir wohl amn die reservierungsgeschichte angehen. vielleicht auch noch nen mail-flyer schnitzen ... gutes fotomaterial/ ideen irgendwer?
 
Bin wieder zurück im Leben - so halbwegs.

UNSER TREFFEN STEHT AN!
Neue Lage - 40 Tage!

27. September 2008, 19:00 (schlag ich mal vor), altes AKH

Wer kommt, bzw. hat schon zugesagt:
freakbrother
badmatafaka
schafthalter
Soulfinger
MegaSexGod (bei dem Namen bin ich echt gespannt wer sich dahinter verbirgt)
Hoss
Axel
chrisie
Quex
Leoszem
Mamba und schwarze Katz sind noch nicht sicher
operator404 und
meiner einer

Reservierung übernimm bitte du Chris.

Wer kommt noch???????

LG




 
Reservierung
mochma 1 Monat vor Termin, davor ist reservieren nur mit ausfuellen eines mehrsAitigen Formulars moeglich ;-)
 

Ich als Nichtraucher werde sicher nicht in der Überzahl sein, deshalb soll diese Entscheidung nicht von mir abhängen.
 
Zitat:Original erstellt von: operator404

ah yo und eine heikle frage
Raucher oder Nichtraucher?
das wechselt bei mir so oft, dass ich mich momentan nicht festlegen möchte [;-)]

ansich Raucher. Aber ich denke, dass es da noch so warm sein wird, dass man zum tschiken auch mal raus gehen kann . . .
 
... das mit dem tschicken rausgehen hab ich mir auch gedacht .... waer auch eher fuer nichtraucher ... niederhatzen kann man sich ja noch auf der afterparty (wo auch immer die stattfindet)
 
Ich rauche zwar ab und zu eine, aber eh nicht in geschlossenen Räumen - mir also egal.

Ansonsten siehts aber gut aus: meine Prüfung wird schon mal bestimmt nicht am Samstag sein, vielleicht kann ich mit dem Lehrer noch schauen, dass ichs vor dem Wochenende schreiben kann (falls ich mir paar Hirnzellen wegtrinken sollte [:D]).
Am Montag frag ich mal ganz lieb nach.
 
mir ist es egal, mich stört nicht, wenn nebenbei geraucht wird...
in rauche nur gelegentlich.

was haltet ihr davon eigene musik von uns auf usb-stick und laptop zur untermalung oder so mitzunehmen? oder wird man da aus lokal rausgeworfen??


und wir brauchen auf jeden fall noch namensschilder [:-)]

... und winzige partyhütchen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
[:D][:D][:D]

danke, du hast mich zum lachen gebracht.
soll ich mein "no silicone" leiberl anziehen? dann schaut mir zwar keiner mehr ins gesicht - wär auch wurscht. [;-)]
namensschilder find ich gut.

 
Zuletzt bearbeitet:
ogott nerd-alarm [;-)][;-)]

im ernst ... na macht nur ... nur mit den partyhüten, da kommen glaub ich dann die maenner mit den weissen, langaermeligen jacken, andereseits der narrenturm (im volksmund "da guglhupf") ist auch im akh ... und ich glaub das mit den usbsticks und der eigenen mucke das koenn ma dann beim naechsten mal machen ... ich glaub da sinds dann wohl doch zu konservativ im alten akh [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher gings immer ohne Namensschilder, ist ja kein steifes Firmenfest, oder? Und notfalls ist bestimmt niemand sauer, wenn nochmal nachgefragt wird. [;-)]
Ansonsten gibts ja Bassic-Shirts, wo man den Namen draufdrucken lassen kann. [:D]
 

Zurück
Oben Unten