Bassic-Instinct II in Schönenwerd 2007

dann musst dich auf der webseite (siehe mein profil) noch anmelden... bist nämlich noch nicht eingetragen ;-)
 
muss ich das? darf ich nicht kommen wen ich mich nicht eintrage? *lol*

machn wa nen deal: Ich bring die PA mit und darf trotzdem kommen, k? ;-)

 
hehe, es geht im prinzip ja nur darum, dass wir einen richtwert haben, und eine genaue anzahl, wer denn noch frühstückt...
 
jap der bin ich, und ich freu mich, und weisst du was ich lustig finde?

meine ersten drei Einträge in diesem Forum sind eigendlich mehr oder minder Sinnbefreites Offtopic *bfg*
ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Omen? *bfg*

egal, hauptsache der Thread geht ;-)
 
Gestern habe ich völlig unbürokratisch einen super Sponsoren gefunden: www.gitarren-center.ch
Besten Dank an dieser Stelle!

@ Qolume: bitte noch ein Feld machen ob Hotelreservation erwünscht oder nicht. Hast du von Urs was gehört wegen dem Zeltplatz?
 
Also der Zeltplatz ist gebongt.

Neben dem Restaurant steht eine Wiese zur Verfügung zu einem Unkosten- Beitrag von 8.- resp. 5 Euro. Zelte und Schlafsäcke müssen jedoch selbst mitgebracht werden.
 
Zitat:Original erstellt von: f.B.

Apropos Zelt:
Da ich kein eigenes Zelt habe, kann ich mich auch mit nem Schlafsack irgendwo unter ein Dach legen, falls verfügbar?

Campierende Grüsse

[...]


Nun ja, wenn du das Frühstück für uns alle machst, findet sich sicher noch eine Lösung...[:D]
 

Genau, und das Frühstück möchte ich gerne ans Bett - pardon - an mein Schlafsack gebracht haben. [:D]
Vielleicht kannst du dich ja bei jemanden anderen "einnisten"?

Die News mit dem Zeltplatz pack ich doch gleich noch in den Anfangspost. [;-)]
 
jo, und am abend papp ichs noch auf die webseite...

die infos von wegen hotel hast du ja auch, oder mamba?
 
So das Hotel ist reserviert (zumindest 2 Zimmer davon)

Es stehen 2 Zimmer mit je 4 Betten zur Verfügung. Das macht pro PERSON 35.- sFr. --> ca 21.- Euro jeweils ohne Frühstück.

Ich benötige aber bis am 21. Mai eure definitive Reservation, da zu Pfingsten was los ist.

(zur Info. Wer reserviert hat, jedoch das Zimmer nicht bezieht wird trotzdem den fälligen Betrag bezahlen müssen.)

Gruzz e-bazz
 
Webseite ist nun upgedated!

Ich bitte die, welche sich schon Angemeldet haben, mir eine PM zu schicken, und mir zu sagen, ob sie im Hotel oder im Zelt übernachten wollen, oder ob sie gar nicht da übernachten. Wer sich nicht meldet bleibt auf Standard, und das heisst gar keine Übernachtung.

here we go: [URL]http://www.bassic-instinct.ch[/url]
 
ich muss mir leider diesen freitag die weisheitszähne ziehen lassen, also kann ich nicht rauchen, saufen und siehe aus wie ein hamster. also komm ich nicht..vil spass
 
Leider Kann ich nicht, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte.

@qolume: Wenn du mal wieder in München bist: Der Musicshop hat den Wobedi-Bass, wenn du ihn mal anspielen willst.
 
Zitat:Original erstellt von: electrofux

ich muss mir leider diesen freitag die weisheitszähne ziehen lassen, also kann ich nicht rauchen, saufen und siehe aus wie ein hamster. also komm ich nicht..vil spass
Hey, wir sind Tierfreunde haben nix gegen Hamster! [:D]
Und Spass kann man auch ohne Rauchen und Saufen haben, gemäss diversen Gerüchten.... [;-)]
 

Zurück
Oben Unten