Bassic-Stammtisch Darmstadt...?!?

Also ich frage jetzt zum dritten mal, habe evtl. Antworten übersehen und jetzt ist die Zeit auch schon knapp. Samstag irgentwo in Darmstadt oder wo und wann? Ich will nicht 9 Seiten lesen :-)
 
Also nochmal: Wenn man die heidelberger nach eberstadt reinfährt einfach immergradeaus, dann kommt man dran vorbei und kanns eigentlich kaum übersehen.
bei der straßenbahnhaltestelle kirche. die 7 und die 8 halten da.
genauer gesagt:

Antik Lokales
Heidelberger-Land-258
64297 Darmstadt-Eberstadt

Zeit: 20:00 Uhr...
 
so, fahre in 20 min. hier ab [:D] Wir werden noch bei House-Of-Speakers (Langgöns, Landkreis Giessen) vorbeischauen, und dann irgendwann mal nach Darmstadt kommen. Bis später und tut so, wie ich sollte [;-)]
 
jippieh!! bald gehts los!
s michel und ich sind schon mitten in den vorbereitungen. der herr will ja schließlich auch geschminkt werden und seinem ruf als fize-transe 2006 alle ehre machen.. [:X][:o)][:D]
und nur so zur info: im gegensatz zu den schweizern haben wir nur 10 minuten fahrt.. [;-)]
 
Ich werd nich dabei sein vermute ich.... Ich komm zwar hin(was erst auch unsicher war) aber mein Dad hat mir grade eröffnet, dass er keine Lust hat mich auch wieder abzuholen....

Gruß Sascha
 
Und ich sitz hier immer noch an der Kiste. Sch....
Das wird wohl nix mehr. Viel Spaß noch an alle!
 
Hallo an alle!

Ich bedauere es zutiefst, aber ich bin gerade eben erst aus Wetzlar zurückgekommen, was eigentlich schon um 18h beendet sein sollte hat dann doch bis ca. 21h gedauert, so daß ich leider nicht bei Euch sein konnte. Besonders für Mamba tut es mir leid [:-(]

Aber ich komme einfach mal nach Basel [;-)]

Hoffe Ihr hatte viel Spaß, liebe Grüße an alle!

 

so, bin wieder im heimatlandangelangt! war echt gemütlich gestern abend!

@mamba: BILDER!
 
yo...es war echt lustig gestern......mehr davon in zukunft bitte.....

mamba hat auch ein bild von meinem verbrannten fender gemacht....[:D]

bauschi[¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat echt Spaß gemacht gestern abend. Gemütliches Lokal, gutes Essen und vor allem nette Leute. War wirklich schön, mal wieder ein paar Forums-Mitglieder persönlich kennenzulernen!
Und wie ich finde wurde auch mal wieder deutlich, dass all die Diskussionen nicht allzu ernst zu nehmen sind und wir alle einfach nur Spaß an derselben Sache haben...
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
 
Neid !!!!
Ich wär so gerne gekommen.
Da muß dieser d... HW-Händler mir die Daten statt wie besprochen Freitag abends erst am Samstag Nachmittag um 3 schicken und ich sitz bis 1:30h an der Kiste.
Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich dabei.
 
Die Bilder kommen heute Abend - sofern ich meinen Bruder mal für ein paar Minuten vom Computer vertreiben kann.... [ooo]

Aber war echt kuhl, komme gern mal wieder! Allerdings dann ein verlängertes Wochenende oder so, dass ich auch was von der Stadt sehe. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Hozzy

und das wir uns auch noch treffen *schäm*
Das war echt schade - dafür beim nächsten Mal umso heftiger!

So, hier noch die Bilder:

Unser Bett:
http://img488.imageshack.us/img488/7653/img0570qu5.jpg

Qolume ready to go:
http://img440.imageshack.us/img440/1216/img0569oo5.jpg

Von links nach rechts: F.ö.r.b., Lazarus und Atakan:
http://img440.imageshack.us/img440/3613/img0571bv3.jpg

Dasselbe Bild - aber diesmal hat F.ö.r.b. keine Lampe vorm Gesicht, dafür Lazarus rote Augen....
http://img488.imageshack.us/img488/4305/img0572rz8.jpg

Essen fassen Teil 1 & 2
http://img488.imageshack.us/img488/5865/img0573vw6.jpg
http://img440.imageshack.us/img440/2610/img0574er4.jpg

Auch die Fender-Fraktion, in Form von Precision 78 und Bauschi, ist da:
http://img440.imageshack.us/img440/4920/img0575fy5.jpg

Sushi geniesst ihre Pizza....
http://img488.imageshack.us/img488/5905/img0576gc5.jpg

....zusammen mit El Rabino, der, wie's sich gehört, ein passendes Shirt zum Anlass trägt:
http://img307.imageshack.us/img307/9269/img0577ne3.jpg

Wer, ich?
http://img488.imageshack.us/img488/2658/img0578tv2.jpg

Preci legt los....
http://img488.imageshack.us/img488/135/img0579qn0.jpg

....und alle hören gespannt (und rotäugig) zu:
http://img238.imageshack.us/img238/5139/img0580ek1.jpg

Ausser Qolume, der macht einen auf Poser:
http://img307.imageshack.us/img307/8665/img0581wa3.jpg


Das wär mal die erste Hälfte, will noch CSI gucken. Der Rest folgt morgen. [;-)]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten