Bassic Treffen der Saarländer/Pfälzer/Rheinhessen

hatte auch überlegt zu kommen, jedoch ist die arbeit dazwischen gekommen
habe schon bereits mit marc sieben telefoniert

viel spaß
andreas
 
Zitat:Original erstellt von: BULL

Hei,

ich bin dabei - also Treffen wir uns erstma am Bahnhof um 18.00 Uhr ?
und dann gehts weiter ? - Wer mitfahren will soll sich bei mir per PN melden - fahre von Guntersblum/Mainz aus weg - an Worms vorbei
greetz

Du fährst wohl auch über Rom nach Paris?[:D]

Von Mainz aus fährst du schneller über die 61 bis Nahedreieck nach Bad Kreuznach.Über Worms hast du mindestens 30 Km Umweg.
Oder fahr die 63 bis Wörrstadt da ist KH ausgeschildert über die Land und Bundesstraße.
Kürzester und schnellster Weg ist die B 420 Bis freimersheim und dann rechts ab Bis du in einen Kreisverkehr kommst.Dann richtung Stadtmitte.Du kommst dann direkt am Bahnhof und der Besagten Treffpunkt-Unterführung vorm Bahnhof vorbei wenn du immer der Hauptstraße folgst und die Eisenbahnbrücke überquert hast.
 
Zitat:Original erstellt von: fips2

Zitat:Original erstellt von: BULL

Hei,

ich bin dabei - also Treffen wir uns erstma am Bahnhof um 18.00 Uhr ?
und dann gehts weiter ? - Wer mitfahren will soll sich bei mir per PN melden - fahre von Guntersblum/Mainz aus weg - an Worms vorbei
greetz

Du fährst wohl auch über Rom nach Paris?[:D]

Von Mainz aus fährst du schneller über die 61 bis Nahedreieck nach Bad Kreuznach.Über Worms hast du mindestens 30 Km Umweg.
Oder fahr die 63 bis Wörrstadt da ist KH ausgeschildert über die Land und Bundesstraße.
Kürzester und schnellster Weg ist die B 420 Bis freimersheim und dann rechts ab Bis du in einen Kreisverkehr kommst.Dann richtung Stadtmitte.Du kommst dann direkt am Bahnhof und der Besagten Treffpunkt-Unterführung vorm Bahnhof vorbei wenn du immer der Hauptstraße folgst und die Eisenbahnbrücke überquert hast.
Bull muss doch eh arbeiten und kann icht kommen. Schade, einer weniger...[:-(]
 
Irgendwie ist mein Post weggekommen - also nochmaL.

Falls doch noch irgendwer mit mir mitfahren will, bitte PN bis morgen 14 Uhr an mich oder um 15:30h am Park & Ride Platz an der A1 Ausfahrt Illingen stehen (erste rechts direkt nach der Ausfahrt in Richtung Illingen).

Bis dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt haben wir außer Marc und mir folgende Anmeldungen:

Mexicola
Victor9000
TomTom
philfunkz2u
Mick
skif
vampir

Klinkt sich kurzfristig noch jemand ein?

Ich freue mich, euch kennenzulernen!!! Bis später!
 
Die Saarländer können ja heut Abend mal auf dem Nachhauseweg, wenns an der Stecke liegt, in Seesbach vorbeikommen.
An der Bühne vorbeikommen und Laut BASSIC.CH schreien.
Würde mich freuen.
Andy
 

Zurück
Oben Unten