Bassic Treffen der Saarländer/Pfälzer/Rheinhessen

OK, dann kommen wir jetzt mal zu Potte:

Wir treffen uns am 05.08. um 18 Uhr in Bad Kreuznach vor dem Bahnhofsgebäude, verteilen uns auf die Autos und fahren dann zu einem Lokal, welches ich mir noch überlege (wahrscheinlich wirds der Grieche).

Als Erkennungszeichen trage ich ein schwarzes FENDER-T-Shirt (sorry an die Warwick etc.-Fraktion, habe nix anderes).

Ich bitte jetzt hiermit um verbindliche Anmeldungen, damit ich die Personenzahl abschätzen kann und einen ausreichend großen Tisch reservieren kann (bei schönem Wetter im Freien).

Ich hoffe das ist so ok für euch!
 
Okay, komme aus Niederhausen, kurz vor KH! der 5.8. is geritzt! Kann man nich bei SAD in Bretzenheim krach machen ;-) (sorry Marc falls du hier anwesend bist :-P)..
nee im ernst! kannst mit mir rechnen!
 
OK. Bin dann auch da.
Wenn wer mitfahren will, einfach mit Tel. Nr. PN schicken.

Ich fahre vorrauss. von Illingen über die A48 über Trier/Wittlich etc.
Allerdings ist die Strecke über Kaiserslautern/Alzey auch kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheeeeeiiiiiibenkleister!!!!!!!! Aaaaaagh!!!!

Sorry bin am 5.8. In Seesbach zum Triketreff zum Mukken k. Kann leider net kommen. Dabei hab ich mich so darauf gefreut.

Na ja. Es wird auf mich alleine wohl nicht ankommen.Nehmt auf mich keine Rücksicht.wos schon so weit gediegen ist.

Ich wünsch euch aber trotzdem viel Spass. Vielleicht klappts ein anderes mal. Dann losse mers krache. Nä?

Andy
 
Ooch des kann mer so net sagen.
Zu vorgerückter Stunde gibts da auch n Table-Dance oben ohne wie bei den Zweirad Rockers.
Nur bei den Schlägereien hält es sich mehr in Grenzen.
 
Ich komme sicher. Ich starte in Worms, wenn jemand an der Strecke mitgenommen werden will, bitte melden.
 
Kurze Info noch zum Treffpunkt:
Beim Kreuznacher Bahnhof ist ein Unterführung, wo sich Parkmöglichkeiten befinden. Hier sollte Samstags um die Uhrzeit genug frei sein. Einfach von da unten die Treppe hoch, und schon steht man vor dem Bahnhofsgebäude!

@tomtom: Du wirst es wahrscheinlich eh finden, denn du bist ja ein Navigationsgerät (oder war`s ne Software)!!![;-)]
 
Neue Info, welche unser Treffen noch attraktiver macht!!!

Habe eben von Marc Sieben (SAD) die Zusage bekommen, in seinen "heiligen Hallen" etwas Krach machen zu dürfen!!!

Die Planung sieht dann etwa wie folgt aus:

Treffpunkt 18 Uhr Bahnhof Bad Kreuznach, gemeinsame Fahrt zu SAD nach Bretzenheim (ca. 10 min.). Dort haben wir die Möglichkeit, verschiedene Boxen aus Marcs Programm zu testen (eigene Boxen und Amps dürfen zu Vergleichszwecken gerne mitgebracht werden!). Im Anschluss (ca. 20 Uhr) gehen wir gemeinsam in Bretzenheim zu einem griechischen Restaurant, wo man auch schön im Freien sitzen kann und schmackofatzen was Leckeres! Mit e bissje Dummgebabbel werd des sischer en nette Obend!

Ich finde, das klingt doch richtig gut, oder?

Ich würde mich jedenfalls freuen, viele von euch kennenzulernen!
 

ICH LIEBE SAD! Ihr seid toll! hab gestern noch andi von jancrow angeworben, wird evtl. auch kommen! also 6 ;-) wo is eigentlcih slappy von dem hört ma garnix mehr :-(
 
Kommt Mick jetzt nicht, weil wir zu SAD gehen und Marc dabei ist?
Er könnte doch ne Box mitbringen, dann können wir mal vergleichen! [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S

Zitat:Original erstellt von: precision78

Kommt Mick jetzt nicht, weil wir zu SAD gehen und Marc dabei ist?
Er könnte doch ne Box mitbringen, dann können wir mal vergleichen! [;-)]

Da greift Deine Ironie nicht!
Ich komme, bringe aber keine Box mit, da der A4 das nicht zulässt!
Aber: ich werde mit vielen offenen Augen kommen!

Sowas muss man doch "ausnutzen":-))))

M.

Hi Mick, war eigentlich nicht ironisch gemeint... Du kriegst keine Box in deinen A4?

Freut mich, dass du kommst, wieder einer mehr... [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: precision78

Die Planung sieht dann etwa wie folgt aus:

Treffpunkt 18 Uhr Bahnhof Bad Kreuznach, gemeinsame Fahrt zu SAD nach Bretzenheim (ca. 10 min.). Dort haben wir die Möglichkeit, verschiedene Boxen aus Marcs Programm zu testen (eigene Boxen und Amps dürfen zu Vergleichszwecken gerne mitgebracht werden!). Im Anschluss (ca. 20 Uhr) gehen wir gemeinsam in Bretzenheim zu einem griechischen Restaurant, wo man auch schön im Freien sitzen kann und schmackofatzen was Leckeres! Mit e bissje Dummgebabbel werd des sischer en nette Obend!

Ich finde, das klingt doch richtig gut, oder?

Ich würde mich jedenfalls freuen, viele von euch kennenzulernen!
 
schade bischen weit wechhhhhh
sonst würde ich ja aus niedersachsen anreisen da ich ja 3 boxen von sad besitzte
alles extra gebaute nichts von der stange

schade
andreas
 

Zurück
Oben Unten