Bassic Treffen der Saarländer/Pfälzer/Rheinhessen

also ich würde auch kommen, nur ne frage zur location istr es das bretzenheim bei mainz?
ich würde dann von Harxheim direkt zu euch stossen

 
Zitat:Original erstellt von: Vampir

also ich würde auch kommen, nur ne frage zur location istr es das bretzenheim bei mainz?
ich würde dann von Harxheim direkt zu euch stossen

Hi Vampir, super, dass du auch kommen willst!
Es ist NICHT Mainz-Bretzenheim, sondern Bretzenheim bei Bad Kreuznach. Du kommst also besser nach KH!

Wieder einer mehr! (freu!!!)[:D]
 
Noch eine dumme Frage: kann man da auch irgendwo zu zivilen Preisen Übernachten?
 
Bin zwar fast "NurLeser" in diesem Forum aber 120 km kann ich mir am 05.08. leisten. Ich komm! Fahre aus Richtung Kandel / Landau über die A61, falls jemand mit will.
 
Zitat:Original erstellt von: victor9000

Noch eine dumme Frage: kann man da auch irgendwo zu zivilen Preisen Übernachten?

Du weißt doch, dumme Fragen gibt`s nicht, nur dumme Antworten!

Ach so, ich vergaß, du bist Saarländer... [;-)]

Ich glaube, der Grieche hat auch Fremdenzimmer, aber über die Preise müsste ich mich zuerst schlau machen.
 
Habe eben für den 05.08. einen Tisch für 15 Personen reserviert, ich hoffe, dass sich noch ein paar Basser amelden (es dürfen auch Fender-Hasser und Aktiv-Basser kommen [;-)]).

@victor: Fremdenzimmer stehen dort beim Griechen auch zur Verfügung, allerdings recht teuer: DZ 45,- Euro.
Alternative Pension "Immer Gut", EZ 22,- /DZ 36,- Euro inkl. Frühstück. Ist ganz in der Nähe. Müsste aber rechtzeitig reserviert werden, da je nur ein EZ/DZ vorhanden.
 
Zitat:[skif]

Bin zwar fast "NurLeser" in diesem Forum aber 120 km kann ich mir am 05.08. leisten. Ich komm! Fahre aus Richtung Kandel / Landau über die A61, falls jemand mit will.
Wenn ich denn zu dem Treffen könnte, käme ich sogar an Kandel bzw. Landau vorbei. Aber wie schon weiter vorne hier im Thread klappt es am 05. August leider nicht. [:-(]
 
Bin die ersten 3 Wochen im September in Urlaub, aber im Prinzip immer gerne.[8D]
 
Zitat:Original erstellt von: JuppSaar

Hi,

wünsche allen viel Spass, würde gern kommen, aber Kreuznach ist mir zu weit ...

Wie siehst denn mit dem Treffen im Saarland aus? September in St. Wendel?

Gruss

Jupp

Vom Saarland nach KH ist doch nicht weit! Frag doch mal Victor9000, ob er dich mitnehmen kann!
 

Ich find Saar Jupps Idee absolut gut. Ich würde das allerdings auf frühestens Oktober terminieren. Ich fahr wirklich gern ins schöne Saarland. Mein Fussballverein Wormatia Worms gewinnt da immer. :-))) Ausserdem braucht man sich da keine Gedanken um die (grammatikalischen) Artikel zu machen, Man bestellt "eener Worschteweck" oder auch "eener Appelsaftschorle". Ausserdem find ich Völklingen und Saarlouis echt super. Wie gesagt, wir müssens nur angehen.[;-)]
 
Hei,

ich bin dabei - also Treffen wir uns erstma am Bahnhof um 18.00 Uhr ?
und dann gehts weiter ? - Wer mitfahren will soll sich bei mir per PN melden - fahre von Guntersblum/Mainz aus weg - an Worms vorbei
greetz
 
Zitat:Original erstellt von: precision78

Jetzt steht erst mal Bad Kreuznach an, dann sehen wir weiter...
Sehe ich auch so.

Ein Treffen im Saarland könnte ja später in Verbindung mit einer evtl. H+K Besichtigung Ende September stattfinden.
Sobald ich dazu mehr weiss mache ich (nach dem Treffen in KH) am besten einen neuen Thread auf.


 
Hei,

Lads- wär subbi wenn Ihr mir die Adresse von dem Griechen zukommenlassen würdet, falls ich es nicht bis zum Bahnhof rechtzeitig schaffen sollte....
greetz..
 
Zitat:victor9000

...Ein Treffen im Saarland könnte ja später in Verbindung mit einer evtl. H+K Besichtigung Ende September stattfinden...
Ende September ist doch schon das Treffen in Hamburg, nämlich am 30. Bitte nicht schon wieder 2 zeitgleiche Treffen. [ooo]
 
Entgegen aller Gerüchte findet das Treffen am 05.08. trotz meiner gelben Karte statt!!! Es sind immer noch Plätze zu vergeben!!!

Am Samstag habt ihr die Gelegenheit euch davon zu überzeugen, dass ich trotz meiner zugegebenermaßen manchmal etwas spitzen Zunge eigentlich ein ganz netter Kerl bin... [;-)]

Also, a n m e l d e n ! ! ! [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: precision78

Zitat:Original erstellt von: precision78

Die Planung sieht dann etwa wie folgt aus:

Treffpunkt 18 Uhr Bahnhof Bad Kreuznach, gemeinsame Fahrt zu SAD nach Bretzenheim (ca. 10 min.). Dort haben wir die Möglichkeit, verschiedene Boxen aus Marcs Programm zu testen (eigene Boxen und Amps dürfen zu Vergleichszwecken gerne mitgebracht werden!). Im Anschluss (ca. 20 Uhr) gehen wir gemeinsam in Bretzenheim zu einem griechischen Restaurant, wo man auch schön im Freien sitzen kann und schmackofatzen was Leckeres! Mit e bissje Dummgebabbel werd des sischer en nette Obend!

Ich finde, das klingt doch richtig gut, oder?

Ich würde mich jedenfalls freuen, viele von euch kennenzulernen!
 
Hei,

hab soeben bescheid bekommen - ich muss arbeiten am wochenende - [:-(]sorry - ich bin daher nicht dabei....wünsch euch noch allen viel Spass und lasst es euch schmecken beim Griechen...
[**/]
 

Zurück
Oben Unten