Bassic Treffen in der Schweiz (Defintives Datum)

sowenig wie ich mitgekriegt habe, dass meine Kamera von selbst Aufnahmen gemacht hat...uiiii
 
jaja, die Bilder des Grauens....
habe die Knipserei auch nicht so mitgekriegt - die Fotos sind aber echt witzig (erst recht zusammen mit den Kommentaren)! [:D]
 
jaja, schämt euch! näxtes mal komm ich aber auch schon sa abends, damit ich auch bier statt morgens nur kaffee trinken darf!
greez
edel
 
Aber - mal ehrlich Leute:

H E I N E K E N ! [:O!][:O!][:O!]

Boah, das geht doch gaa nich! [xx(]

Kunstbier! *bäääh*

Kein Wunder, daß sich Lukbass das nochmal durch den Kopf gehen lassen musste...
 
Ich hab nicht gekotzt, das war reine Show für die Kammera... (wir mussten doch die Klischees erfüllen)... allerdings hat ein gewisser Bassi später dann doch noch für mehr Autenzität gesorgt, allerdings war Reto da wohl schon so besoffen, dass er seine Kammera nicht mehr fand... trotzdem hätte ich nix dagegen, wenn gewisse Fotos gelöscht würden... *grins*
 
Zitat:Original erstellt von: Lukbass

...allerdings war Reto da wohl schon so besoffen, dass er seine Kammera nicht mehr fand... trotzdem hätte ich nix dagegen, wenn gewisse Fotos gelöscht würden... *grins*

Hääh?!?! Irgendwie hab ich dich jetzt nicht so richtig verstanden!! [):]
 
also wirklich, heineken, schämt euch. dabei gibt's so viele lekkere edel-bräu's! [:D]
tschiirz
edel
 
Da siehst du wieder wie realistisch wir das gemacht haben... PS: Wo waren denn da Katzenfutterstücke?... in dem Bad hatte es alles Mögliche (inkl. cooler Warnschilder) aber Katzenfutter sah ich nirgends.
 

Zitat:Original erstellt von: Lukbass

PS: Wo waren denn da Katzenfutterstücke?...
Ich hab' nicht gesagt, daß da welche waren...
...nur wenn ich sowas gestellt hätte, dann hätte ich - für die Authentizität (geiles Wort, nä? [;-)]) - da ein paar Brocken Kitekat hingeschmissen.
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

...da ein paar Brocken Kitekat hingeschmissen.

Ne Büchse Kitekat ist ja an einem Sonntagmorgen um halb fünf oder so ohne Probleme an jeder Strassenecke aufzutreiben...
Da findest Du in der Schweiz um die Zeit eher was zu rauchen oder Käse und Schokolade [:D][;-)]
 
@Bassi, wenn ich du wäre würde ich zum Thema Bröckchen husten mal ganz schnell ganz ruhig sein! *grins* Jeder der dabei war, weiss was ich damit sagen will...

Mit anderen Worten, nimm den Mund nicht zu voll, du weisst was dann für dich raus kommt... *fiesgrins*
 
Zitat:Original erstellt von: Ibanez

Ne Büchse Kitekat ist ja an einem Sonntagmorgen um halb fünf oder so ohne Probleme an jeder Strassenecke aufzutreiben...
Na, wenn ich schon etwas faken will, dann bereite ich mich natürlich vor, nä? [;-)]
Zitat:... oder Käse und Schokolade
Käse U N D Schokolade? [:O!]

Die spinnen, die Schweizer!

[:D][:D][:D]
 
Logisch, wer will schon normal sein! [:-P]

Aber im Ernst: Sowohl Schokolade wie auch Käse machen glücklich - weshalb viele Schweizer trotzdem ständig jammern ist dabei ein ziemliches Rätsel.... [ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi
H E I N E K E N ? [:D][:D][:D]
[/quote]
mon dieu, waren halt jung und brauchten das Geld (und sahen zu fortgeschrittener Stunde nicht einen Meter weit)! Verbuchs unter Jugendsünden...[;-)]
 
eher: wir brauchten das Bier! [:D]

eigentlich bevorzug ich ja schon das Feldschlösschen (ok, gehört auch zu Heineken) oder mittlerweile hab ich mich auch ans Müllerbräu gewöhnt....
 
Immerhin hatten wir in der Linde vorher CALANDA! Das beste Bier auf Odens weiter Erde!
 

Zurück
Oben Unten