Stuttgarter Bassic Treffen

Ciao zäme,

war ne coole Sache, ich hatte Spass, viel gutes Bier und am Sonntag feinen Kaffee mit @Mümmelmann und @orgeloli . Einzig die Rückfahrt musste ich strecken, da viel Verkehr in den Süden unterwegs war.

Gruss
claudio
 
Ich weiß nicht, ob ich es hier schon erwähnt habe, aber der Vergleich der zwei SWR-Boxen war für mich klasse.
Anspielen und schon recht schnell hören, wo die feinen Unterschiede liegen.
Z.B., dass die Goliath das "Bäm" hat, das der Golight beim letzten Auftritt halt doch etwas gefehlt hat.
Trotzdem beide fein. :-)
Danke, Claudio !
 
Reichlich spät, aber immer noch da ;-) :
Bei mir liegt noch dieses Besteck hier, vermisst das jemand ?
Oder sollte ich langsam eine Kiste anlegen mit Bassic-Utensilien, so eine Art heiligen Gral der Stuttgarter Treffen ?

Besteck.jpg
 

Zurück
Oben Unten