Bassic Treffen in der Schweiz (Defintives Datum)

Schnauze, Kleiner! Du kotzt eh alles wieder raus! *fiesgrins*

Hey Marc, das hörst du jetzt bis an dein Lebensende...
 
Sag nicht sowas, jetzt geh ich zu meiner Mami heulen, du bsit so gemein zu mir! Pass auf, sonst hol ich meine grosse Schwester!
 
[8D] unglaublich... kaum wirds wärmer brechen die kurzen Röcke und die trockenen Kehlen wie Heuschrecken über das Land herein!
Willkommen im Club!
 
heineken... feldschlössli... mülllerbräu... bähks, dann doch lieber kopfweh vom prosecco gestern...
jauuul
edel
 
hahahah...geile Bilder...typisch bassisten...*lol* habe kee BaBa bild gesehen....war der undercover??
 
ne, der feierte im hotel ne ego-party!
die bilder entstanden erst dann, als es eigentlich zeit wäre zum schlafen gehen. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

ne, der feierte im hotel ne ego-party!
die bilder entstanden erst dann, als es eigentlich zeit wäre zum schlafen gehen. [;-)]
Für was so ein nahgelegener Proberaum nützlich sein kann....

Uebrigens, wenn jemand noch Bilder hat, entweder mir schicken, oder online stellen und mir den Link schicken, dann kommen sie auf die Bassertreff Website: [URL]http://bassertreff.on-the-web.ch/[/url]
 

hab noch ein bild, wenn auch ein unscharfes (von unseren harassen-trägern) - wohin soll ichs mailen?
(obs sich lohnt online zu stellen musste halt selbst entscheiden *fg*)
 
Zitat:Original erstellt von: hpkaeser

gibts eigentlich eine bildergalerie ausser den konzerten?
Ausser was auf der Website ist habe ich noch nichts gesehen... So wenn jemand noch was hat, entweder mir den Link oder die Bilder schicken...
 
Wann findet das nächste Schweizer Basser -Treffen statt!

In Schönenwerd, toller, netter Wirt, schönen kleinen Garten, grossen Grill!

Leider sind wir damals erst am Samstag - Abend um 23 Uhr angekommen.

Beruflich halt noch Unterwegs![:-)][:-)]

Ich würde dann ein Behringer mitnehmen, welchen? was ihr wollt [:-)][:-)][:-)]

mc
 
Jap, ich wäre definitiv wieder dabei - habe Ibanez, der auch dieses Jahr das OK anführen wollte, vor ein paar Tagen angeschrieben deswegen, aber bisher noch nichts gehört. [;-)]
 
Bald ist Äpril !!

Wie weit ist die Planung vom Bassic Treffen in Schönenwerd?

Gasthaus, Gasthof Linde in Schönenwerd!!!

mc
 

Zurück
Oben Unten