Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part III (!) Sommer 2021?

Teilnahme:

Antwort von Radio Eriwan:

Im Prinzip ja, aber ...

je nach Situation. Pennplatz wär dann schon gut,
 
Da ich noch nie einer größeren Versammlung von Bass spielenden Menschen beiwohnte: Was treibt man da denn so?
- Bier
- Bässe
- Boxen

Die jüngsten Gitarristen Witze werden rezitiert. 🧐
Amps haste vergessen.....

Und wenn ich auf den Photos des Saals richtig gesehen habe, dann sind da so Gitter, da könnte man dieselbigen anbinden.

Die Idee ist gut, könnte was werden. Pennen tu ich auf der Kegelbahn, wie in Rülpsheim :D :D :D.
 
Her-vor-ragende Idee! :great:
[X] -> Bin dabei (sofern Corinna dann Urlaub hat und ich keinen)
[X] -> Penne im Auto (sofern es bis dahin immer noch ein großes ist ;-))
(Wenn das Ü-Ei die Kegelbahn nimmt, muss ich wo hin, wo weniger Holz ist :tomatoes:)

Hach ick froi mir jetze schon. Damen drücken! :thumb_twiddle::thumb_twiddle::thumb_twiddle:
 

Mittelhessen liegt südwestlich von Hessisch-Kongo, aka Nordhessen. Mittelhessen ist also ungefährlich, weil da eh nix is.
Außer beim Bassic Festival. Da gibt es dann: (Zitat)
  • Bier
    - Bässe
    - Boxen
    Die jüngsten Gitarristen Witze werden rezitiert.
    🧐
[X] -> Bin dabei +1
 

Zurück
Oben Unten