Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part III (!) Sommer 2021?


Wir können auch eine Runde „Halt mal kurz“ spielen: Ach, Mein - Dein das sind doch bürgerliche Kategorien. Dann müssen sofort Bass, das Stressbrett und Verstärker samt Boxen unter den Anwesenden getauscht werden.
 
Da ich noch nie einer größeren Versammlung von Bass spielenden Menschen beiwohnte: Was treibt man da denn so?
Zitat @Talisker aus @Ens "Part II"-Thread:

Was macht man so auf einem Bassicer Treffen?

Nach meiner Erfahrung: Ratschen, anderer Bassicer Equipment befummeln, biertrinken, dann wieder ratschen, anderer Bassicer Equipment befummeln, biertrinken... unsoweiter!:D
Richtig cool fand ich auf @ElectricMorus ' Treffen dieses Jahr seine Idee, jeden Anwesenden zu bitten, reihum sein Equipment vorzustellen und zu erklären, waum man das genau so spielt und was man besonders daran mag!:great::-) Das fand ich sehr aufschlußreich!
Auch lernt man viel über 'was-ist-eigentlich-so-geil-an-300-Röhrenwatt-über-4x12' oder 'wie klingt eine Epiphone Embassy im direkten Vergleich zu einem Gibbo Thunderbird' oder warum rauscht @claudio s Trace Hexavalve mehr als BassTarts Quatravalve (weil der nicht eingeschaltet war!:rofl:).

Alles langweilig und doof also. Kann man sich gut und gerne sparen.
Konnt'ste dir nich' merken, was?!:D
Ich wär da auch gern dabei. Auch wenn's nicht so nah ist...:-)
 

Zurück
Oben Unten