Bassicer-Treffen (Mittelhessen) - Part IV - [jetz aber wirklich!] 21.10.2023

Ich nehme zwar nicht am Treffen Teil, wollte aber trotzdem mal fragen, ob evtl. jemand aus Franken (Fürth) dort hinfährt un etwas mit bringen kann? Ich zitier mal aus dem entsprechenden Thread:

Das wäre phantastisch: Mein Gitarrist, der von HH nach Hessen fährt, ist sogar ein Bekannter von Thilo, bei dem das Treffen stattfindet und er wollte ihn sowieso mal wieder besuchen... .:-)

Soll vielleicht noch irgendwas von HH bis nach Sinn?

Und fährt evtl. irgendwer aus Franken zum Treffen und hat Transportkapazitäten frei? Ich habe ein Auge auf eine hier angebotene FMC 4x12" Box geworfen.
 
Ich nehme zwar nicht am Treffen Teil, wollte aber trotzdem mal fragen, ob evtl. jemand aus Franken (Fürth) dort hinfährt un etwas mit bringen kann? Ich zitier mal aus dem entsprechenden Thread:
Leider muss ich die Frage zwar mit "nein" beantworten, kann mir allerdings zwei Anmerkungen nicht verkneifen:
1. FMC ist immer eine Option und 412 noch mal doppelt!
2. Fährt Dein Gitarrero am Samstag zu Thilo? Ich hätte etwas von HL dort hin. Das müsste allerdings erst noch von dort nach HH, aber wäre schon ein sehr glücklicher Zufall, wenn sich da was verbinden ließe ... :w00t:
 
Leider muss ich die Frage zwar mit "nein" beantworten, kann mir allerdings zwei Anmerkungen nicht verkneifen:
1. FMC ist immer eine Option und 412 noch mal doppelt!
2. Fährt Dein Gitarrero am Samstag zu Thilo? Ich hätte etwas von HL dort hin. Das müsste allerdings erst noch von dort nach HH, aber wäre schon ein sehr glücklicher Zufall, wenn sich da was verbinden ließe ... :w00t:
Er kommt (wie ich) ursprünglich aus der Gegend und würde für mich ´ne Box mitnehmen. Er hat noch Platz, aber ich würde ihn erstmal fragen. Um was handelt es sich denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider muss ich meinen Plan für den Abend ändern. :-(
Ich hatte ja ursprünglich vor zur späten Stunde mit beim Team #Hopfensmoothie mit dabei zu sein, aber leider ist meine Frau gesundheitlich angeschlagen, weswegen ich mich auch dieses Mal wieder am späten Abend nach Hause verziehen werde.
Das heißt ich kann mir leider nur über den Tag verteilt ein paar Krawallbrausen hinter die Fresstapete zimmern :ugly:
Aber es bleibt natürlich trotzdem open End dort in der Location :-)
 
Ich nehme zwar nicht am Treffen Teil, wollte aber trotzdem mal fragen, ob evtl. jemand aus Franken (Fürth) dort hinfährt un etwas mit bringen kann? Ich zitier mal aus dem entsprechenden Thread:
nur ums gesagt zu haben: Ich fahre zwar aus Franken hin aber aus der Würzburger Gegend (von wo Fürth eher ne Stunde in die falsche Richtung liegt) und zudem hätte ich wohl Probleme mein eigenes Zeug und ne 4x12 in meinen Fiesta zu quetschen.
 

Ich wäre dann doch wieder dabei. Der Kollege für den ich einspringen sollte, kann den Gig am Samstag nun doch selbst spielen.

Leider steht jetzt ein Teil meines Equipments (FMC, Caveman Board) bei denen im Proberaum, weshalb ich eher mit leichtem Gepäck anrücken würde:

Tecamp Puma 2x12 Combo
Fender Japan Hybrid Jazz Bass
Oliver Lang Ox
Kleines "Resteboard"
 
Um was handelt es sich denn?
Ein Amp in einem 2HE Rack.
Hat sich allerdings erledigt: Er steht zwar noch in HL, wartet allerdings noch auf die Auslösung. Wird also Nichts bis dahin, entschuldige für's Ponny aufscheuchen! :hat:

wieder am späten Abend nach Hause verziehen werde.
Ach schaad! Kannste machen nix. :nix: So rekonvalesziere die Dame gut!

doppelt so schwer
Wer nicht schleppt, hat keinen Sound! (hörte ich mal wen sagen ... :opa: )
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Leider muss ich meinen Plan für den Abend ändern. :-(
Ich hatte ja ursprünglich vor zur späten Stunde mit beim Team #Hopfensmoothie mit dabei zu sein, aber leider ist meine Frau gesundheitlich angeschlagen, weswegen ich mich auch dieses Mal wieder am späten Abend nach Hause verziehen werde.
Das heißt ich kann mir leider nur über den Tag verteilt ein paar Krawallbrausen hinter die Fresstapete zimmern :ugly:
Aber es bleibt natürlich trotzdem open End dort in der Location :-)
Wick Medi Night, en masse .. NOCH ist Zeit bis Samstag *lach*
 
Ein Amp in einem 2HE Rack.
Hat sich allerdings erledigt: Er steht zwar noch in HL, wartet allerdings noch auf die Auslösung. Wird also Nichts bis dahin, entschuldige für's Ponny aufscheuchen! :hat:

Ich muss mich auch entschuldigen, der potentielle Käufer meiner Box will nicht mehr und einen Transport von Fürth nach Mittelhessen ist grade nicht drin. Somit fällt mein Warenumschlag auf dem Parklplatz eures Treffens aus. Aber danke für die Antworten und Angebote! Ich werde hier vor Fahrten mit dem Bulli(!) durch Mitteleuropa immer mal reinsehen, ob ich was mitnehmen kann.
 
So Kinners....heute ist Packtag :D

Ich wollte zwar faul sein aber da wir ein paar Leute weniger sind als letztes Mal schaue ich mal, dass ich das Auto voll kriege. Irgendwer muss ja die Nerven verlieren...also warum nicht ich? :D

"Ich packe meinen Koffer und nehme mit:"

Instrumente:

Esh Stinger 5 (Petrol)
Esh Stinger 5 (Rot)
Esh Stinger 5 (Grün, Fretless)
Esh Stinger II-5
Esh Sovereign 5
Esh Sovereign 6
Esh Honest 4
Vester Platin 4

Amps:

Traynor YBA 300
Trace Elliot AH 1200-12
TecAmp PUMA 1000

Ansonsten:

Pedalboard 1+2
Quad Cortex
Und nen Koffer voller Pedale zum Testen

:bier:
 

Zurück
Oben Unten