Bassicer-Treffen (Mittelhessen) - Part IV - [jetz aber wirklich!] 21.10.2023

Zeugs ist gepackt und wird morgen früh nur noch ins Auto gesteckt :-)

Man sieht sich vor Ort!
 
  • Like
Reaktionen: Ens
So...heute gabs durch einen sehr glücklichen Zufall noch was Neues...dafür habe ich einen Spector weniger mit morgen... Rochen Nr.2
@BassZwerg dann wären das schon 3 Rays bisher insgesammt;-)


IMG-20231020-WA0000.jpg


Die @*%#*! 410 RBH ist im Auto, der Fusion auch. Muss meinen Sohn morgen noch aufm Weg bei kurz vor Paderborn (keine Angst von da bringe ich kein Bier mit) bei Omma "parken" was evtl verhindert, dass ich mehr als 2 Bässe mitnehme. Hoffe, dass ich auf 9 da wegkomme und werde mittags da sein.

Board mit ner Ladung MXR Kram
(Carbon Copy, Bass Fuzz DLX, Bass Chrous DLX, Bass Envelope) und nem DG Vintage Ultra kommen noch mit. Ich schieb mir mal noch n Stäbchen inne Nase morgen früh, haben doch ziemlich viele hart Rüsselpest zur Zeit.

I freu mi!!!

@claudio Gute Besserung für dich. Schade, aber nachvollziehbar bei der Strecke.
 
dann wären das schon 3 Rays bisher insgesammt
und von mir noch die Primavera mit dem SC in der MM-Position. Vielleicht bring ich auch noch die Sharkfin mit. mal sehen. Und eine meiner zu Bässen mutierten Gitten. Und/oder den Akustikbass (gibt es auch ne Ecke für die Wohnzimmerbassfraktion?).

An Elektronik vermutlich den Mywatt und die 212, die ich in Wetzlar gespielt hatte. Und wohl auch wieder den 12W-Amp - aber nur, weil der in den Proberaum soll.

Kommen werde ich wohl eher am frühen Nachmittag. Ich hoffe, das passt noch. Und ich muss in der Nacht wieder zurück, weil wir morgen für nen Mini-Gig proben wollen.
 


Zurück
Oben Unten