Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part IV - Vorbereitungs Fred!

Welches Mai Wochenende passt am ehesten?

  • 06.05.

    Stimmen: 16 72,7%
  • 13.05.

    Stimmen: 16 72,7%
  • 20.05.

    Stimmen: 16 72,7%
  • 27.05.

    Stimmen: 8 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Ens

esh-Enthusiast
Beiträge
5.683
Ort
Wetzlar
Bassix
ß360.159
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
Ich peile dieses Mal lieber den Frühling an. Das dürfte auch Seuchentechnisch am besten passen :D

Gleiche Location (Solmser Hof, Fleisbacher Str. 6, Sinn/Edingen), etwas mehr Platz mit zusätzlichem Raum, ansonsten gleiche Bedingungen.
Bei 35 Teilnehmern käme erstmal wieder der Deckel drauf.


Welches WE passt am besten? Mehrfachnennung möglich. Erstmal nur zur groben Übersicht.
Go! :-)
 
Du legst ja ne ganz schöne Schlagzahl vor, mein lieber @Ens! Reschpeckt! 👍

Ich bekunde einfach mal Interesse für @erdbeer-kiri und mich und möchte außerdem die Herren @rootbert, @OliB., @Behzi, @Moldinho, @indian66, @Slidemaster Dee, @matteagle, @pitsieben und den werten @quarkfrosch auf diese Veranstaltung aufmerksam machen. 🙂

Diesmal würde ich auch eines meiner Stacks mitbringen, das „Hartwurstzimmer“ muß ja entsprechend eingeweiht werden! 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre gerne wieder dabei, kann aber noch keine seriöse Terrminwahl treffen.
:bier:
same here!

(Hoffentlich komme ich dann auch mal zum Austausch mit Dr. D., nachdem ich den ollen 1,2 kW Boliden "umsonst" mitgeschlörrt habe.)
Wenn ich die Teilnehmerliste in Gedanken durchgehe, könnte das Hartwurstzimmer bis unters Dach voll werden (mit Pressbassung). Da braucht's dann auch kein Gehörschutz mehr, weil eh keine Luft mehr zum Schwingen angeregt werden kann und die Übertragung via Körperschall statt findet ... :eek:
 

Du legst ja ne ganz schöne Schlagzahl vor, mein lieber @Ens! Reschpeckt! 👍

Ich bekunde einfach mal Interesse für @erdbeer-kiri und mich und möchte außerdem die Herren @rootbert, @OliB., @Behzi, @Moldinho, @indian66, @Slidemaster Dee, @matteagle, @pitsieben und den werten @quarkfrosch auf diese Veranstaltung aufmerksam machen. 🙂

Diesmal würde ich auch eines meiner Stacks mitbringen, das „Hartwurstzimmer“ muß ja entsprechend eingeweiht werden! 😃

Mit euch verlotterten, rumlärmenden und versoffenen Chaoten?!

2D8AF2BE-4235-421F-811C-1BB4FE1A9EF4.gif


Carbine, 1516 und Sandberg sind am Start! :D Dreh ma auf den Hucken!
 

Zurück
Oben Unten