Bassicer-Treffen (Mittelhessen) - Part V - 2.0 - 13.09.2025

Ens

esh-Enthusiast
Bassix
ß414.098
Basic Infos wie immer:
- Das Treffen findet wieder im Solmser Hof (Fleißbacher Straße 6, 35764 Edingen (Sinn) ) statt.
- Wir gehen aktuell wieder von maximal 35 Leuten aus. Danach ist die Liste erstmal dicht und alle anderen landen auf der Nachrücker-Liste für Leute die absagen, wie beim letzten Mal.

Copy/Paste
- Die Location plus Zusatzraum plus Putzfrau für den Folgetag kostet 120€ Miete. Ich wollt´ jetzt ungern einen festen Beitrag für das Treffen nehmen. Das hat das letzte Mal ja auch gut geklappt mit "jeder gibt n paar Euro und gut" und ich denke das klappt auch beim Fünften Anlauf super :-). Es kann sein, dass die Miete ein klein wenig höher ausfällt, da wir dieses Mal den kleinen Zusatzraum dazunehmen wollen, damit die Hartwurst-Fraktion einen kleinen Ort zum Ausfahren des großen Bestecks hat ;-)

Es gibt wieder wie gewohnt Wasser/Limo/Fassbier zum schmalen Taler....das Fass muss leer werden! Aber das war ja die letzten zwei Male auch keine Problem :D

Zu den Schlafplätzen (Stand Treffen Nr.3:-)
5x mit Bett (aber bitte Schlafsack mitbringen!) für 10€ pro Nase
3x per Luftmatratze in der "Küche" for free

Teilnehmerliste: ( 14 / 35 )
Schlafplätze: Bett (10€) ( 2 / 5 ) , Küche ( 2 / 3 )

@Ens ( plus Schlafplatz Küche :D )
@triple-U
@Xestaro
@SteelHeart98 (plus Schlafplatz Küche)
@Dr. bss (plus Schlafplatt Bett)
@win311
@erdbeer-kiri
@BassZwerg
@FourStringsOnly
@Jotty
@ThK (plus Schlafplatz Bett)
@Baterista
@Lobi
@Abzan_Titan

Zuletzt bearbeitet:

Teilnehmerliste: ( 2 / 35 )
Schlafplätze: Bett (10€) ( 0 / 5 ) , Küche ( 1 / 3 )

@Ens ( plus Schlafplatz Küche :D )
@triple-U (ohne Schlafplatz, am Ende geht's wieder nach Hause. Biete oder suche Mitfahrgelegenheit aus Raum WO, MZ, WI, FFM)

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste: ( 3 / 35 )
Schlafplätze: Bett (10€) ( 0 / 5 ) , Küche ( 1 / 3 )

bin ohne Übernachtung dabei!

• Like
Reaktionen: Ens
Teilnehmerliste: ( 4 / 35 )
Schlafplätze: Bett (10€) ( 0 / 5 ) , Küche ( 2 / 3 )

einmal Küche bitte ;-)

Werde vermutlich mit Leihwagen anreisen, falls jemand eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum OWL braucht gerne melden.

Achso: Ich fahre aus der Umgebung Würzburg/Grossrinderfeld. Nur falls wer aus der gleichen Ecke kommt.

• Like
Reaktionen: Ens
Teilnehmerliste: ( 10/ 35 )
Schlafplätze: Bett (10€) ( 1 / 5 ) , Küche (2 / 3 )
Ich bin auch wieder mit dabei. Aber am Ende fahre ich wieder nach Hause und schlafe in meiner eigenen Küche 😉
Viele Grüße, Jörg

IMG_3560.jpeg

Was ist denn mit
@claudio
@quarkfrosch
@Slidemaster Dee
@orgeloli
@EADG
@Baterista
?

Und eventuell auch @OliB. ?

Zuletzt bearbeitet: