Nick Northern
Well-Known Member
- Bassix
- ß30.755
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den habe ich noch und ich bringe ihn gerne mit@BassZwerg:
Hast du deinen Sandberg-Preci-Shorty noch und könntest du ihn zum Treffen mitbringen?
Ich würde würde ihn gerne mal sehen, spielen, hören.
Ich bringe 2 Bässe mit: Meinen gepimpten Sire U5 (Shorty) und meinen Sterling Stingray Shorty. Wenn Interesse besteht, packe ich auch noch mein Rack mit Reu-Preamp und Yamaha-Endstufe ein.
LG Uli
Fein, ich freue schon mich drauf, @BassZwerg, @FourStringsOnly und Lionel kennenzulernenDen habe ich noch und ich bringe ihn gerne mit![]()

Wie? Was?Wo?!Paaaaaarty!![]()
![]()
Wie weit südlich denn? Ich bin in der Würzburger Gegend also nicht sooo südlich.Hallo liebe Bassicer*innen
Ich habe einen Peavey Classic 400, der aus Norddeutschland nach Hessen kommt und von dort, wenn irgendwie möglich, in Richtung Süden ...
Wer von euch Bassicer*innen kommt aus dem Süden?
Viele Grüße!
Edit: @Xestaro ?
Wie weit südlich denn? Ich bin in der Würzburger Gegend also nicht sooo südlich.
Und?ich weiss noch nicht, obs klappt, aber ich wäre gerne dabei
Ich könnte bis 15 km südlich von Mainz den Transport übernehmen ... wie es dann weitergeht?Hallo zusammen
Ich versuch's nochmal
Fährt nach dem Bassicer-Treffen jemand in Richtung Süden und wäre bereit, einen großen, schweren Peavey Verstärker mitzunehmen?
Jede halbe Stunde in Richtung Süden kommt mir entgegen ...
Besten Dank und biele Grüße,
Tobi

Ich könnte bis 15 km südlich von Mainz den Transport übernehmen ... wie es dann weitergeht?![]()
Alles Weitere per PN - ist ja "off topic".Das wäre mir schon eine Hilfe, je näher desto besser. Dürfte der Amp dann gegebenenfalls ein paar Tage bei die unherkommen?
Schade, hätte mich gefreut, Dich mal wieder zu treffenCiao zusammen,
am 13. & 14.9. habe ich Gigs, muss mich also wieder einmal aus dem Treffen abmelden.
Sorry, irgendwann klappt das wieder mal. Liebe Grüsse
claudio
that's life ...am 13. & 14.9. habe ich Gigs, muss mich also wieder einmal aus dem Treffen abmelden.
looking forward!irgendwann klappt das wieder mal.
#mee2Schade, hätte mich gefreut, Dich mal wieder zu treffen