Bassicer-Treffen (Mittelhessen) - Part V - ABGESAGT -

• Ersteller Ersteller Ens
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denk an Dich, @Ens und kann Dir nur möglichst viel gute Energie für einen (wie auch immer aussehenden) Neustart wünschen!

• Like
Reaktionen: Lyons, tofi1, EADG und 5 andere

Ohje, @Ens, das tut mir natürlich auch leid für dich und ich wünsche dir, dass du bald wieder Licht am Tunnelende siehst ✊🍀

• Like
Reaktionen: BassZwerg, Lyons, tofi1 und 2 andere
Ach. Du. Sch#!§§#.

Ja, auch ich hatte mich auf eine bassverrückte Gaudi eingeschossen, aber es gibt eben auch nicht planbare und allen voran wichtigere Dinge im Leben. Leider ...

Ens, Du schuldest uns keine (weitere) Erklärung ("persönliche Gründe" hätte auch jede/r als hinreichend zu akzeptieren gehabt). Und - da schließe ich mich den Vorschreiber:innen uneingeschränkt an: Kopf hoch, Augen geradeaus. Alles erdenklich Gute für eine turbulente Zeit und mach' das Bässte draus, ich glaub' an Dich!
(... or just say it with a song: ) bass-guitar

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: matteagle, Flox, BassZwerg und 5 andere

😬 Halt die Ohren steif!!!

• Like
Reaktionen: tofi1 und Ens
Ich hatte überlegt, kurzfristig auch zum Treffen zu kommen...

Alles Gute @Ens ...

• Like
Reaktionen: tofi1 und Ens
Wäre zwar nicht zum Treffen gekommen, aber trotzdem "Alles Gute" an ENS.... Trennungen sind immer schxxxx :-(

• Like
Reaktionen: Ens
@Ens - halt die ohren steif

• Like
Reaktionen: Chuck und Ens
Oha ..mal eben kurzfristig....klingt gar nicht gut.
Fühl dich freundschaftlich umarmt und möge sich alles zum Guten fur dich wenden.
Jetzt mußt du aber erst mal durch die ganze shyce gehen die da irgendwo ....na ja...du mußt da durch.
In den schwarzen stunden gute Musik hilft.....und gute Gespräche mit Freuden ...und manchmal auch mit Menschen die einem einfach so übern weg laufen.
Alles Gute

• Like
Reaktionen: Lyons, Ens, 4enima und eine weitere Person
Ich hoffe nur heute ist nicht irgendwer versehentlich doch hingefahren? 🙈

• Wow
Reaktionen: Chuck und EADG
Mach dir keinen Kopp... hier wird's jeder mitbekommen haben.

...und wenn doch und es mindestens zwei sind, können die in der nächtsgelegenen Kneipe bissi "Bass-fachsimpeln". Macht auch Spaß.... 😉👉

• Like
Reaktionen: bassmansemi, EADG und Ens
Machst du Witze? Wir haben das Treffen einfach ohne dich abgehalten! ;)

Nein quatsch, ich denke mal nicht, dass da was war sonst hätten wir hier schon davon gehört. Hoffe dir gehts soweit OK!

• Like
  • Haha
Reaktionen: Ens, 4enima und Chuck
Tach zusammen, ich setze mal den Themen-Defibrillator an und möchte jetzt, wo meine Zeit wieder planbar geworden ist trotzdem gerne das Bassic Treffen Mittelhessen Part V angehen.
Ich peile entweder Anfang September oder Anfang Oktober an.
Melde mich mit den Daten sobald ich Info bekommen habe, dass die Location frei ist und mache dann wieder ein neues Thema auf :bier:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: UlrichThiele, Basspekoe, Eisen und 11 andere
Das klingt auf jeden Fall cool!

• Like
Reaktionen: Ens
Ich erinnere an die Terminfindung für das jetzt nachzuholende Treffen im Fred einen Beitrag über diesem :bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten