Bassist sucht (Rock)Band

Hubbel2014

Hubbel2014

New Member
Beiträge
22
Bassix
ß1.464
Hi Leute,
bin aus Hilden bei Düsseldorf, und suche genau in diesem Bereich (Düsseldorf, Hilden, Haan, Langenfeld)
Leute, oder eine schon bestehende Band. Ich stehe auf Rockmusik aller Art, mein Geschmack geht in Richtung Classic Hard&Heavy. Wenn ihr interessiert seid, meldet euch, oder seht mal auf meiner Homepage vorbei (ist aber noch im Aufbau) www.hubbelrocks.de. Ich würde wirklich gerne mal wieder so
richtig "Gasgeben" und das eben nicht alleine.
 
Herzlichen Willkommen im bässten Forum überhaut und viel Erfolg bei der Suche. Ob die hier jedoch von Erfolg gekrönt sein wird - sind wir doch alle Bassisten hier. Aber sei's drum. Wie heißt es doch: "Versuch macht kluch" ;-) Also, viel Erfolg und viel Spaß hier bei uns.
 
Herzlichen Willkommen im bässten Forum überhaut und viel Erfolg bei der Suche. Ob die hier jedoch von Erfolg gekrönt sein wird - sind wir doch alle Bassisten hier. Aber sei's drum. Wie heißt es doch: "Versuch macht kluch" ;-) Also, viel Erfolg und viel Spaß hier bei uns.
Lass das mal Schrotty nicht hören,
und Pitsieben, caty........
 
Lass das mal Schrotty nicht hören,
und Pitsieben, caty........
Och, die kokettieren doch nur mir ihren dünnen Saiten. Im Herzen sind die doch immer Basser gewesen - sonst wären die doch erst gar nicht hier gelandet. Obwohl - wenn ich mir so die eine oder andere Äußerung von den Jungs in Erinnerung rufe - Infiltratorisches Pack, das. Alles agents provocateurs. :D;-)
 
Och, die kokettieren doch nur mir ihren dünnen Saiten. Im Herzen sind die doch immer Basser gewesen - sonst wären die doch erst gar nicht hier gelandet. Obwohl - wenn ich mir so die eine oder andere Äußerung von den Jungs in Erinnerung rufe - Infiltratorisches Pack, das. Alles agents provocateurs. :D;-)
Wir Hessen sagen dazu schlicht und einfach: Saupack ;-)
 
Hey Leute, das ist ja mal ein Feedback, besten Dank an euch alle aus der Bass-Community. Hab' in den letzten Jahren viel probiert und praktisch nix gefunden, es ist nicht so, das ich nie mit Leuten spiele. Hab' da zwei nette Hobbybands, mit denen ich mich auch halbwegs regelmässig treffe. Die Betonung liegt da auf nett und Hobby, aber nicht auf Rock, das ist die Sch*****. Wenn ihr irgendwas hört, auch wenn es nur alle 6 Wochen wäre, sagt mir Bescheid, bin wirklich schon mit recht wenig (zeitlich betrachtet) zufrieden;-)
 
p.s.War hier früher schonmal registriert, hab' mich aber wegen Systemwechsel (Computermüll eben), noch mal neu angemeldet, hier ist auf jeden Fall was los.
 
Wenn ich denn genügend Zeit hätte, könnte ich in 10 Bands, und mehr, spielen. Hier in der Gegend sind Basser bässer dran! :D
Viel Erfolg bei der Suche! :-)
 
Wenn ich denn genügend Zeit hätte, könnte ich in 10 Bands, und mehr, spielen. Hier in der Gegend sind Basser bässer dran! :D
Viel Erfolg bei der Suche! :-)

Also ich such auch seit geraumer Zeit, ne "vernünftige" Band, bei der alles passt, aber das ist sehr schwierig. Ich hatte das bis vor 1 Jahr und dann ist das wg Krankheit des Drummers auseinandergefallen. Seither probiere ich eine nach der anderen Band.
 

Also ich such auch seit geraumer Zeit, ne "vernünftige" Band, bei der alles passt, aber das ist sehr schwierig. Ich hatte das bis vor 1 Jahr und dann ist das wg Krankheit des Drummers auseinandergefallen. Seither probiere ich eine nach der anderen Band.
Du, ich such nicht, hab seit 1984 ne "vernünftige" Band, ein Ende nicht absehbar, seit ca. 1995 dieselbe Besetzung! :D
 
Ich - ich - ich :lechz: Stoner darfs auch sein! Falls also ne Kölner Band Bedarf an nem Nachwuchstalent hat: die Suche könnte ein Ende haben :D

P.S. Ich dachte bisher immer, Rock macht richtig Spaß - so mit Sex, Bier und so weiter 8D
Liebe Kölner, krallt Euch den, der hat Talent! :D
Ausserdem einen Banddienlichen Schlitten, und wer krank wird, dem kann geholfen werden...;-)
Wieder Zuhause, aus Itielien?
 
Ich - ich - ich :lechz: Stoner darfs auch sein! Falls also ne Kölner Band Bedarf an nem Nachwuchstalent hat: die Suche könnte ein Ende haben :D

P.S. Ich dachte bisher immer, Rock macht richtig Spaß - so mit Sex, Bier und so weiter 8D
Liebe Kölner, krallt Euch den, der hat Talent! :D
Ausserdem einen Banddienlichen Schlitten, und wer jemand krank wird, dem kann geholfen werden...;-)
Wieder Zuhause, aus Itielien?
 

Zurück
Oben Unten