Bassworkshop gesucht!

schock

Member
Bassix
ß285
Hallo ihr da draussen in den Weiten der Kupfer und Glasfaserdrähte!

Ich habe jetzt ein wenig Zeit und dachte ich nutze diese um ein wenig Bass zu üben. Am besten in einem 2-5 Tägigen Workshop. Allerdings finde ich solche Bass Workshops niergends im Netz und schon gar nicht in meiner Nähe.
Gibt es irgendwo im Netz Adressen solcher Workshops?
Kennt ihr welche?
Bin über jede Information Dankbär!
cu Frank
 

schock

Member
Bassix
ß285
Nicht ganz! Richtige Workshops sind das nicht! Bei nem Workshop treffen sich vielleicht 20 Basser mit 5 Lehrern, Dann gibt es verschidenen Grüppchen und auch ein wenig Einzelunterricht. Geschlafen wird im GoreTex Flohsack... so was meine ich!
 

Baba

New Member
Bassix
ß254
Hi Schock

Vielleicht könntest Du mal genauer sagen, in welcher Region oder in was für einen Umkreis Du nach einem Workshop suchst !!!???[;-)]

Aber meistens ist es doch eher so, daß Du wohl ein paar Kilometer in Kauf nehmen musst, um einen mehrtägigen Workshop zu besuchen !!![;-)]

Du kannst aber auch mal hier gucken, dieser Basser gibt auch Workshops an versch. Orten !![;-)]

http://www.public-peace.de/

Ich könnte ja jetzt hier einige aufführen, aber es wäre halt sinnvoller etwas in deiner Nähe zu finden !!![;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba
 

schock

Member
Bassix
ß285
Nun im süddeutschen Raum wäre schon nett. Schweiz und Arlberg auch noch....
Aber wenn das Angebot gut ich würde ich ,verwegener Globetrotter, der ich bin, auch ne richtige Reise wagen!
 

Mitglieder jetzt online

Oben