Bauanleitung: NE_04 (UPDATE: NE_04 V2)

Große Decal sind wirklich schwierig. Noch schwieriger mit pulverbeschichtenen Gehäusen. Ich hab am Anfang auch sicherlich 3 von 4 Decals versaut. Inzwischen passiert es nur noch sehr selten. Das ist Erfahrungen, die man nicht vermitteln kann. Ich weiß um ehrlich zu sein, selbst nicht was ich anders mache. :embarrassed:

Das Video finde ich ganz gut:
 
Danke für die schnelle Unterstützung. Denke auch es liegt vielleicht an der mangelnden Erfahrung. Werde mir mal das Video ansehen. Und meinem Kumpel auch mal fragen. Schließlich war geplant auch den GUMA Antique zu bauen. D.h. das Problem kommt nochmal auf mich zu.
 
Hm, ob ich mir noch eins baue? Das neue Design ist ja schon deutlich freundlicher für ein Pedalboard.:great:
 
Passend dazu bedruckte Gehäuse sind natürlich auch in Plannung. Ich weiß nur noch nicht genau, was ich darauf drucken soll? [¦)]

Ganz schlicht oder lieber etwas vollflächiges?
Konzept:
g5861-4.png
Passt dann gut zu den gewählten Knöpfen. Die Farben fehlen natürlich noch. Den "Korpus" könnte man dann im Druck transparent machen, so dass je nach lack-farbe ein anderer Look entsteht.
 
Hallo, gibts jemanden der mir zwei Stück von den V2 zusammenlöten/bauen kann? Was würdet ihr dafür nehmen?

Viele Grüße
 
Ich muss sagen, dass mir das "cleane grüne" von deiner HP schon sehr gut gefällt (schlicht+schön).
 
Hallo, gibts jemanden der mir zwei Stück von den V2 zusammenlöten/bauen kann? Was würdet ihr dafür nehmen?

Viele Grüße
Du hast doch schon den V1 gut zusammen geklöppelt!? Wieso nicht auch den V2 selbst machen?:nix:

Ich muss sagen, dass mir das "cleane grüne" von deiner HP schon sehr gut gefällt (schlicht+schön).
Mir gefällt das Schlichte auch gut! :-) Aber der Druck ist immer gleich teuer; egal ob ein Rembrandt oder nur 6 Wörter drauf gedruckt werden.
Da kommt dann das Spielkind raus [¦)]
 

Du hast doch schon den V1 gut zusammen geklöppelt!? Wieso nicht auch den V2 selbst machen?:nix:
Bin voll in den Hochzeitsvorbereitungen und hatte nem Kumpel schon vor langer Zeit einen basteln wollen mit Verstärkung. Soll ja auch entlohnt werden, ich will ja keinen übern Tisch ziehn oder so. Hab halt zzt. überhaupt keine Zeit.


Die Variante von der Homepage ist wirklich schön.
 
Also der interessiert mich tatsächlich auch. Der NE_04 hat ja schon einen festen Platz auf dem Board.
Bausatz und Gehäuse gibt es dann direkt von dir, lazarus_04 ?
 
Na dann werde ich mich mal gedulden müssen :kaffee::D
Wenn es soweit ist melde ich mich auf jeden Fall nochmal hier. :bier: Ich möchte nur ungerne Termine angegeben von den ich selbst überhaupt nicht weiß, ob sie realistisch sind. :-)
Also der interessiert mich tatsächlich auch. Der NE_04 hat ja schon einen festen Platz auf dem Board.
Bausatz und Gehäuse gibt es dann direkt von dir, lazarus_04 ?
Den Bausatz gibt es direkt bei mir und auch demnächst bei Musikding. Bei den Gehäuse kommt es auf Musikding an, bei mir gibt es auf jeden Fall welche. Die vorgebohrten Gehäuse werden in voraussichtlich zwei Wochen verfügbar sein.

Wie immer: wenn man etwas möchte, was gerade nicht Lagernd ist, kann man mir einfach eine Mail schreiben. Ich informiere dann - vor allen anderen - wenn es wieder lagernd ist.
 
Einer ist Fertig, den zweiten bau ich das WE zusammen. Ach ist der herrlich;-)
 

Anhänge

  • IMG_7377.jpg
    IMG_7377.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 207

Similar threads


Zurück
Oben Unten