Bauteile auf Platinen Dämpfen

Der Moment, wenn einem auffällt das die Bünde am Rand Grünspan haben..
 
mehrere verflossene Proberäume
Boah...off topic: Wir hatten mal einen Probenraum unter der alten Airbase in Fürth, da stand im Flur das Wasser so hoch, dass man auf Paletten zu den Räumen laufen musste. Die waren dann nur deshalb nicht überflutet, weil die Schwellen der Türen 30cm(!) hoch waren. Da hat am Equipment sogar das Tolex gerostet...
 
Hallo,

bitte beachten, dass es auch in reinen Halbleiter-Amps Bauteile gibt, die auf Kühlung angewiesen sind. Wenn die dann zugekleistert werden, ist ein vorzeitiger Ausfall die Folge. Heutzutage werden alle Bauteile bezüglich der Belastbarkeit möglichst knapp dimensioniert. Auch hier sitzen die BWL-ler den Konstrukteuren im Nacken.....

Grüße
 

Zurück
Oben Unten