Bolle Bass Renovierung

Bei den Mechaniken fiel mir auf, dass 2 Halteschrauben fehlen, hat irgendjemand ne Idee, woher man diese herbekommt?
Sind das ggfs. Sandberg Tuner - meine haben unten auch eine Schraube fĂŒr den Drehwiderstand der Achse. Hab bei Sandberg kostenlos Ersatz bekommen, als mir eine Schraube und ein Gleitscheibe verloren gegangen ist.

Poste doch mal ein Bild von der kompletten Mechanik, der wo es fehlt und einer kompletten.
 
Hier mal ein Bild der Mechanik, bezweifle aber, dass sie von Sandberg ist 😉
 

AnhÀnge

  • 21EC3B39-C92F-4DEB-BB6F-5DD8AA65ADF8.jpeg
    21EC3B39-C92F-4DEB-BB6F-5DD8AA65ADF8.jpeg
    161 KB · Aufrufe: 86
evtl. Boston - da hab ich noch eine oder zwei von rumliegen... die haben auf jeden Fall auch eine Guss-Grundplatte und kein tiefgezogenes Blech wie z.B. Schaller
 
Hier mal ein Bild der Mechanik, bezweifle aber, dass sie von Sandberg ist 😉
thumbnail_IMG_20201021_195102_1.jpg

Das sind die Àlteren Sandberg Tuner. Wie man sieht hatte ich in der linken eine Schraube drin.

image003.png


Das sind die Komponenten die in dem unteren GehÀuseteil sein sollten - bei den alten und auch neuen Tunern.

Könnte schon sein, dass es solche sind.
 
Anhang anzeigen 460669
Das sind die Àlteren Sandberg Tuner. Wie man sieht hatte ich in der linken eine Schraube drin.

Anhang anzeigen 460668

Das sind die Komponenten die in dem unteren GehÀuseteil sein sollten - bei den alten und auch neuen Tunern.

Könnte schon sein, dass es solche sind.
Jo, das Prinzip ist das gleiche, wird ja auch nicht von jedem Hersteller neu erfunden 😅
Hat denn jemand 3 solche Schrauben fĂŒr mich?
 
Bitte poste doch mal den Gewindedurchmesser sowie die GewindelÀnge, die du benötigst
 
Das ist eine M4*4.
Das Problem ist, dass eine regulĂ€re Kreuzschlitzschraube nicht versenkt werden kann, weil der Kopf zu groß ist.
Ich hatte fĂŒr meinen Fenix noch eine Schraube mit einem anderen Kopf, der kleiner war.
 
Schaumal, diese um 2mm gekĂŒrzt sollte passen. der Innensechskant hat einen kleinere Kopfdurchmesser als Kreuzschlitz:
 

ZurĂŒck
Oben Unten