Boxen kaputt?

Ändert der Limiter am Amp was?
Und sag doch nochmal deine Amp-Einstellungen bitte - sind das die auf dem Bild? Ich hör
nämlich auch auf der Aufnahme hauptsächlich viel Gain und bin gar nicht ganz sicher, was du mit „Flattern“ meinst.
Die Einstellungen sind tatsächlich die auf dem Bild, der Limiter macht gar nix... Allerdings spiele ich auch meistens in Zimmerlautstärke...

Mit flattern meine ich das Vibrierende bei den tiefen Saiten im Ton... Der Main-Gain ist ja fast raus, auf 2 oder so...

Wat bist du denn für ein komischer Vogel? :O! :O! :confused: :gruebel:
Das merkst du erst jetzt? :D:ugly:
 
Du nutzt auf jeden Fall auch diese NGK-Dummys;-) Da bin ich auch ein großer Fan von;-)
Hat jetzt nichts mit dem Flattern zu tun...wollte ich aber mal angemerkt haben...so von komischer Vogel zu komischer Vogel:-)
Ich würde den Amp mal zum Durchchecken weggeben. Vielleicht gibt es bei Dir in der Nähe jemanden...
 
Du nutzt auf jeden Fall auch diese NGK-Dummys;-) Da bin ich auch ein großer Fan von;-)
Hat jetzt nichts mit dem Flattern zu tun...wollte ich aber mal angemerkt haben...so von komischer Vogel zu komischer Vogel:-)
Ich würde den Amp mal zum Durchchecken weggeben. Vielleicht gibt es bei Dir in der Nähe jemanden...
Was ist ein NGK-Dummy?

Der Amp geht einfach an den Vorbesitzer zurück, der ihn mir zum Antesten überlassen hat...
Sobald der neue (TC electronics BQ500) da ist... :great:
 
Wenn bei einem passiven Bass Gain 2 schon ausreicht und das im Aktiveingang, dann kann auch ein Fehle in der Vorstufe des Preamps vorliegen.. Oder hast Du Master auf Vollanschlag? Ist der Amp deutlich am rauschen oder gar klopfempfindlich? Kaputte oder korrodierte Klinkenbuchsen können auch solche Effekte verursachen, wenn die Kontakte bei herausgezogenen Stecker niohct richtig schließen. Da ist ja das beliebteste Beispiel der Send-Return-Effektweg, wo der Fehler verschwindet, wenn man die beiden Buchsen mit einem Patchkabel verbindet.
 

Zurück
Oben Unten