Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört sich sehr interessant an.Das was mikki sagt ist korrekt. Ich bin gerade dabei einen Shop mit meinen Boxen und Speakern online zu bringen. Ich hoffe ich hab das bis Ende September soweit. Da kann man sich dann auch Teilesätze zusammenstellen.
Klar kann der Marc das. Ich werd mal mit ihm reden.Frag doch einmal bei SAD an.
Der wird dir sicher ein entsprechendes Gehäuse für deinen Speaker anfertigen.
Und es wäre dann auch gut.
antworten!
Zum 18er Goodmans. Wenn die Echolette-Box bei hinreichend kleiner Lautstärke klanglich ok ist, kann man sie aus besseren Materialien und stabiler nachbauen. Falls die Box geschlossen ist, hat man als wesentlichen Parameter ja nur das Volumen (und dann wegen der Resonanzen noch die Seitenverhältnisse).
Der Lautsprecher wurde übrigens auch in der Selmer Goliath verbaut (und klang mit einem Gibson EB-3 über einen Sound City 100 MK 3 ziemlich gut).
Auch diese Box könnte man als Anhaltspunkt nehmen, was mit dem Lautsprecher so alles geht.

@mikki ,wenn ich es zeitlich schaffe fahre ich Morgen eine Schleife und bringe dir den 15 Speaker. Dann hast du was zu basteln. Ich weiß nur noch nicht was ich aus der Höhle mitnehme![]()