Bräuchte ganz schnelle Antwort zu "Mischpult"

BaseGroover077

BaseGroover077

New Member
Beiträge
22
Ort
AT
Bassix
ß0
Hallo,

ich bräuchte eine ganz schnelle Antwort zu der Frage welches Mischpult ich mir für unseren Proberaum kaufen soll. Wir müssen schon in 2 Stunden los, es einkaufen.
Es muss nicht viel können, wenige Kanäle, sollte aber nen guten Klang haben bzw den Klang ned verzerren.
Preisklasse so von 80-130 Euro.
Das Mischpult geht in eine normale, sehr gute Anlage mit Vorstufe, Endstufe und sehr guten Boxen.

Danke für die schnelle Antwort, und wenn nicht, machts auch nix ;-)

Mfg, Basegroover
 
mhh nagut :D .. hört sich ned gut an :D aber ja unser budget is leider ned größer ;-)

na, aber auf jeden fall danke für die schnelle antwort!!
und es is wirklich eine sehr gute anlage, also cds klingen traumhaft drauf, wie in nem club ;-)

also danke und mfg,
Basegroover
 
Zitat:Original erstellt von: BaseGroover077

na, aber auf jeden fall danke für die schnelle antwort!!
und es is wirklich eine sehr gute anlage, also cds klingen traumhaft drauf, wie in nem club ;-)

Das sagt aber auch schon was über die Anlage aus.
Ihr habt ne PA, die nen HiFi-Sound hat?
Oder die Musik klingt wie im Club, was ja meistens eher bescheiden ist aber halt einfach laut - was ja bei jedem Menschen das erste Kriterium für gut ist.

Wie wärs mit Behringer? Die haben genau so viele Anschlüsse, wie die professionellen Mischpulte [:-)]

Grüße,
K
 

Also wenn CDs auch bei anspruchsvolleren Musiken gut klingen sollen dann kommt ihr wahrscheinlich mit diesem Budget nicht klar...

 
Zitat:Original erstellt von: Black Jack

schreib doch einfach was da für Signale drüber sollen ... kann vielleicht was improvisieren.

Hallo wir wollen bald unser nächstes Album im Proberaum aufnehmen. Wir haben Schlagzeug und für die elektronischen Geräte gute Verstärker (Weber, Petersburg). Und einen Computer. Was brauchen wir noch und was ist gut? Haben etwa 300 Euro in der Bandkasse. Was kann man improvisieren?
 

Zurück
Oben Unten