Brainstorming: OMNILOOPER a.k.a. Pfaffinator

Das ist ja ärgerlich!
Musst du jetzt die Platine ändern oder haben die anderen Drehschalter wenigstens die gleichen Masse?
 
Musst du jetzt die Platine ändern oder haben die anderen Drehschalter wenigstens die gleichen Masse?
Die sind gleich. Ich habe mal zwei auseinander genommen. Die Schleiferkonstruktion ist unterschiedlich.

96562452-BC2F-43EB-986F-F45E56260131.jpeg
 
Wie ist der Stand der Dinge?
Ich möchte das Pedal endlich löten und damit experimentieren.
:popcorn:
Kann ich nachvollziehen. Ich werde die Schalter von einem anderen Anbieter beziehen. Der bisherige Anbieter hat zwar nach langem hin und her (das ging bis vorgestern) den Fehler verstanden, eingestanden und versichert, dass das Problem mit einer neuen Lieferung behoben werden kann, aber das Vertrauen ist erstmal weg - auch weil es so lang gedauert hat bis etwas passiert ist. Da ich sowieso 5mm kürzere Achsen brauche, werde ich jetzt bei einem Hersteller direkt eine entsprechende Custom-Order auslösen.
 
Nee, sorry.. hab zum ersten Juli einen neuen Job angefangen und bin noch ziemlich am Durchpowern. Die Wochenenden waren bisher auch alle verplant.

Mitte Juli sind immerhin die Drehschalter angekommen. Endlich in guter Qualität. :-) Ob ich so viele jemals verschafft bekomme ist fraglich.
63D88931-82C8-4B93-A677-01FEA93BB0D6.jpeg
 

Nur um sicher zu gehen, ich verstehe das doch richtig, dass das Pedal das kann, was die Wetter Box Link kann, nur noch mehr (bezüglich Frequenzentrennung und so)? Abgesehen vom Expander Pedal, aber damit könnte ich leben.
 
Nur um sicher zu gehen, ich verstehe das doch richtig, dass das Pedal das kann, was die Wetter Box Link kann, nur noch mehr (bezüglich Frequenzentrennung und so)? Abgesehen vom Expander Pedal, aber damit könnte ich leben.
Es gibt auf jeden Fall eine Überscheidung der möglichen Einsatzgebiete. Der OmniLooper ist Mono, hat drei Loops und die Filter, die Wetterbox ist Stereo, hat nur zwei Loops und keine Filter.
 

Similar threads

lazarus_04
Antworten
329
Aufrufe
34K
J

Zurück
Oben Unten