bring me some water tabs

F

fzmolsen

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß54
Hallo Leute, danke für die schnelle Aufnahme,
ich hab nur ne kurze Frage. Hat jemand Bass Tabs für den Song "Bring me some Water" von Melissa Etheridge ?
Würde mich tierisch über eine Antwort freuen.
 
Ich bewundere es immer wieder, wie Songsterr es schafft, einfachste Dinge unglaublich kompliziert darzustellen. Auf einem richtigen Notenblatt würde das nie so stehen.
Das krasseste, was ich bisher bei Songsterr gesehen habe, waren die Tabs zu Led Zeppelins "Black Dog" mit Tempowechsel fast pro Takt und den krummsten Taktlängen. Offesnichtlich wird das, was man als Groove bezeichnet auf die 32stel Pause genau ausnotiert, bis man komplett die Übersicht verliert.
 
Ich bewundere es immer wieder, wie Songsterr es schafft, einfachste Dinge unglaublich kompliziert darzustellen. Auf einem richtigen Notenblatt würde das nie so stehen.
😂
Diese Tabs sind ja wohl das bässte Argument für den Noten <> Tab Thread ever. 👍🏿

Das krasseste, was ich bisher bei Songsterr gesehen habe, waren die Tabs zu Led Zeppelins "Black Dog"
Hast du da 'n Link? Ich hätte grad Bock auf Horrorshow. 😉
 
Hallo Leute, danke für die schnelle Aufnahme,
ich hab nur ne kurze Frage. Hat jemand Bass Tabs für den Song "Bring me some Water" von Melissa Etheridge ?
Würde mich tierisch über eine Antwort freuen.

Ich würde mich auf diesen Mann verlassen.
Der weiß was er tut.




Und aufschreiben tust Du es dann einfach selbst.
Dann bleibt auch was im Hirn hängen. :D
 
Ich bewundere es immer wieder, wie Songsterr es schafft, einfachste Dinge unglaublich kompliziert darzustellen. Auf einem richtigen Notenblatt würde das nie so stehen.
Das krasseste, was ich bisher bei Songsterr gesehen habe, waren die Tabs zu Led Zeppelins "Black Dog" mit Tempowechsel fast pro Takt und den krummsten Taktlängen. Offesnichtlich wird das, was man als Groove bezeichnet auf die 32stel Pause genau ausnotiert, bis man komplett die Übersicht verliert.
Ja echt übel.... Transportzeichen (Wiederholung, da coda...) kennen die auch nicht.... damit würde das Ganze auf 1/2 * DIN A5 passen :-(
 


Zurück
Oben Unten