Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber VORSICHT! - Hab den Session 60 ja auch beSESSEN und durch die Schrägstellkonstruktion könntest Du leicht ins Kippen kommen - also Augen auf bei der StuhlwahlGrundsätzlich denke ich über "bässere" Menschen ja erst mal nur Gutes
Nachdem ich nicht nur in diesem Fred gelesen habe, hat sich mein Urteil zudem deutlich verfestigt
Morgen oder Samstag sollte der Würfel eintreffen, dann wird wieder ein Stuhl frei und ich lasse mich auf dem schwedischen Sitzmöbel nieder.
Danke für die nette Begrüßung![]()

du meinst "vasectomy", oder?Lass Dir ruhig Zeit mit der Vaginectomie.
![]()

mach ein paar leute unglücklich und behalte beide basstownersHat ja heute leider nicht geklappt mit der 810, morgen dann hoffentlich.
Ich will dieses Wochenende noch die Devagination treffen, ob die beiden Basstown 410 gehen werden.
und wenn er auf schaukelstühle steht?Aber VORSICHT! - Hab den Session 60 ja auch beSESSEN und durch die Schrägstellkonstruktion könntest Du leicht ins Kippen kommen - also Augen auf bei der Stuhlwahl![]()
mach ein paar leute unglücklich und behalte beide basstowners
![]()
ob du aber mit der neuen dann auch langfristig mehr spass hast?Das wäre die vernünftigste Lösung, aber nicht die, die am meisten Spaß macht.![]()
ob du aber mit der neuen dann auch langfristig mehr spass hast?
dschullischung, kimmd nammi viehr!He, junger Mann, jetzt werden Sie hier mal nicht sachlich, ja?![]()
boah eh - immer diese Ausl*****...dschullischung, kimmd nammi viehr!
asch gäbb dir mei aahnnsfuffze vo es weh err un dau mir dei zwu towner un mir werrn beire glügglisch.
bässa su?
nix faschdah?boah eh - immer diese Ausl*****...
Kejner weeß BescheedWat het er jesaat?
Pappnaas!schwätzt halt net so dumm daher...oder rischisch platt
Aber VORSICHT! - Hab den Session 60 ja auch beSESSEN und durch die Schrägstellkonstruktion könntest Du leicht ins Kippen kommen - also Augen auf bei der Stuhlwahl![]()
gibbet nich, aber Du kannst die "Pokalfunktion" sehr gut dafür verwenden - mach ich dann auch immer und andere ebenso...Die "neue" Sitzgelegenheit ist eingetroffen, ab sofort ist ein Stuhl wieder frei
Auf Schaukelstuhlfunktion habe ich ihn noch nicht getestet, wohl aber kurz auf seine Brülleigenschaften.
Gibt es im Forum eigentlich einen Fred zur Nennung empfehlenswerter Verkäufer ?