buchse wackelig

virtual!

New Member
Bassix
ß200
bei meinem Combo ist der passiv input etwas locker und hat deshalb, denke ich, einen wackelkontakt.
kann ich einfach das Top-Teil aufschrauben und die buchse festziehen/ersetzen oder muss ich noch irgendwas beachten, damit ich nichts kaputt mache?
 

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
eigentlich dürfte dabei nichts kaputtgehen. Halt immer mit genügend Vorsicht an die Sache rangehen, aber dabei dürfte eigentlich wirklich nichts großartiges passieren.
 

virtual!

New Member
Bassix
ß200
na dann bin ich ja beruhigt [:-)] ... und das netzkabel werde ich wohl ausstecken, kenn ich ja von meinem PC, auch wenn ich das da nie mache.
 

jag

Active Member
Bassix
ß250
Zitat:kann ich einfach das Top-Teil aufschrauben und die buchse festziehen/ersetzen oder muss ich noch irgendwas beachten, damit ich nichts kaputt mache?
Meistens muss man die teile wieder dran löten, da reicht einfaches festziehen leider nicht.

HEy, was habt ihr alle gegen das vibrato, ich hab letzte bandprobe von einer box, die an einer gesangsanlage, hängt richtig kräftig eine gewischt kriegt. Der vorteil ich hatte die nacht so gut wie nciht geschlafen und war dann wenigstens wieder wach.
 

jag

Active Member
Bassix
ß250
Ich kenn das von meinem ersten übungsamp, der war auch von aussen fixiert. Nur als sich die mutter aussen gtelöst hat ist die buchse von der platine gebrochen, also musst ich das ding wieder drauf löten.
 
Oben