Class D Heads - Kompakt und Laut - welcher ist der richtige für mich?

Um mal ein Fazit hier drunter zu setzen: Habe jetzt den 350er Rumble V2 bestellt. Ich habe den 150er ja und habe den ausgiebig gespielt und komme super damit zurecht, mir fehlt es nur etwas an schmauch, da ist dann der 350er die logische Konsequenz gewesen.
 
:-P


Also kaufe ich mir men Zeug lieber selbst und besitze es dann auch sofort. Wenn mal genug Geld da ist, darf mir jede Band gerne eine anständige Backline, bestehend aus 2 Stck SVT CL und passenden 810''-Cabs kaufen. Wenn die abgeschrieben sind, nehm ich sie dann zum Buchwert aus der Firman. Das passiert aber frühestens 2015/16.

Da freut sich der Prüfer, zack / klatsch VGA festgestellt :D:teufel:
 
Psssssst.... :O!

Das kriegen wir schon gerechtfertigt: Kiste war irreparabel, ich hab sie nur als Ersatzteillager behalten, sonst hätte man den Guten wegwerfen müssen" oder so..... ;-)

Ein paar Euronen werde ich selbstverständlich bezahlen müssen. Aber eben nicht den marktüblichen Preis.
 
Um mal ein Fazit hier drunter zu setzen: Habe jetzt den 350er Rumble V2 bestellt. Ich habe den 150er ja und habe den ausgiebig gespielt und komme super damit zurecht, mir fehlt es nur etwas an schmauch, da ist dann der 350er die logische Konsequenz gewesen.

Ich denke es war von Anfang an die logischste Variante bei deinen Bedürfnissen:-) Haste denn jetzt die richtigen Pappen dazu?
 
Wenn Geld verdient wird, muss das richtig geregelt sein. Wenn keines verdient wird aber auch. ;-)

Eine GmbH und eine Ltd.
 

Zurück
Oben Unten