Cleaner und durchsetzungsfähiger Amp

da gehe ich mal mit dem KMA Tyler ins rennen, signal aufsplitten oder das von @Ens gern genutzte Wounded Paw Blender V2 mit einem regelbaren HP.....
...am Ende gerne den Vong. Das muss ich mal noch angehen, den Vong am Ende. gelötet isser, meiner hat leider noch ne kleine Macke beim Betätigen des schalters.... :great:

dann ist amp frei wählbar:O!

Das klingt aber arg kompliziert - ist das praktikabel?!:O!

Oder spare noch 200 Euro und nimm meinen Genz Benz ;-)
Da brauchst du dir um Clean und Durchsetzungsfähig keine Gedanken mehr machen :D
Glaube ich dir gerne, aber ich glaube, dass ich so "viel" erstmal nicht aufbringen kann - auch wenn der schon ziemlich verlockend wirkt:II
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Das klingt aber arg kompliziert - ist das praktikabel?!:O!


Glaube ich dir gerne, aber ich glaube, dass ich so "viel" erstmal nicht aufbringen kann - auch wenn der schon ziemlich verlockend wirkt:II

klar, wie @Pepperbox schreibt. Man räumt auf. Das Bassignal durchlassen und an den Knusper einfach den HPF so hindrehen, dass es klingt. So kannste schön das Fundament wie gehabt und an Britzel dazu dosieren, sodaß es unten nicht matscht und "obenrum" shiny ist.
am besten bei youtube mal geargods suchen bass sound...glaub was mit metal dabei...da stellt er das mal vor
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Habe gerade ein HK BassBase 600 Blackface für 450,- im Angebot. Den würde ich allerdings nicht mit den Öffentlichen transportieren wollen.
 

Zurück
Oben Unten