Clubliste

W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß57.377
Wir haben doch insgesamt schon in 10.000 Läden gespielt, also her mit den uneingeschränkten Empfehlungen und absoluten Warnungen, letztere aber bitte nur dezent und mit guter Begründung, Forumshaftung, Ihr wißt schon.

Es soll um Läden gehen, in die man auch als Band von außerhalb ohne Label, Agentur oder persönliche Kontakte reinkommt, also eher kleine Clubs/Kulturzentren oder Kneipen.

Man sollte da in den letzten 5 Jahren selber mal gespielt haben, bzw. den Laden gut kennen.
Die Betreiber sollten korrekt sein, kein PayToPlay und es sollte ein Laden mit Stammpublikum sein, bzw. einer, wo auch Leute für unbekannte Bands hingehen.
Finanzielle Infos würde ich grundsätzlich lieber weglassen, das ist zu individuell.
 
W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß57.377
Wetzlar www.irishinnwz.de > kleiner Laden, nie leer, am Ende geht ein Hut rum
Wetzlar www.franzis-wetzlar.de > halt so'n Kulturladen, gute Bühne, gute Anlage, fair

Gießen www.ulenspiegel-giessen.de >für Rock/Indie, fragt nach der PartyOnTheRoxx, das ist ab und zu samstags, da ist's voll. Mittwochs kam zu uns niemand (2x), gute Bühne, gute Anlage

Marburg www.knubbel.net > große Kneipe, gute Bühne, mittelmäßige PA, Samstags Livemusik, man muß mind. 3 Bands stellen, selber Werbung und Einlaß machen
Marburg www.molly-malones.de > kleiner Irish Pub mit entsprechendem Programm, halt viel Akustikkram

Magdeburg www.stern-bar.de > große Kneipe mit kleiner Bühne im Raucherraum
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr K

Herr K

Active Member
Bassix
ß673
So einen Thread gabs schonmal, ist nach ner Zeit untergegangen.
Ist einfach zu schwer sich da durch zu wühlen, wenn man was bestimmtes sucht.

Da müsste man schon irgend ein "Programm" oder so machen, dass das alles sortiert und dann müsste
jemand die Daten alle warten.

Grüße,
K
 
shakeshake

shakeshake

Member
Bassix
ß240
fürs programm machen würd ich mich opfern, warten kann ich aber leider nicht anbieten, zuviel anderes um die ohren... also falls das mal konkreter werden sollte, könnt ihr mich anschreiben!
 
 

Oben Unten