Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich auch gedacht, richtig widerlichIch weiß nicht, irgendwie scheint sich eine vorweihnachtliche Sentimentalität im Forum auszubreiten ...
.
.
.
.
.
.
.
.
Scheißegal - da mach' ich mit!
Schön, dass Ihr hier seid! Mit mir quatscht, mich besucht, mich ertragt, mit mir dealt ...
Sehr schöne Sache das - ICH bin zu Hause.![]()
nu laß du mich auch noch im stich
Das schaffst Du schon, ansonsten kannst Du ja Trost im deutschen Liedgut suchen
23.02.2005 angemeldet, bald 10 Jahre voller:
(kennen)lernen, austauschen, staunen, lachen, auch mal sauer sein, Threads bis zur Unkenntnis zerquatschen, mit Mythen aufräumen/Mythen gnadenlos pflegen GAS GAS GAS (mal danke, mal na danke
) meine letzten drei Bässe und noch zig andere Dinge und Gründe sich (bei mir auch mal mit Pausen) hier aufzuhalten.
Danke!
ohne dieses forum wäre ich nicht der basser, der ich jetzt bin. ich hätte nicht meinen jetzigen amp, nicht meine box, vielleicht nicht mal meinen geliebten preci. ich hätte so viel tolle musik nie kennengelernt, viel weniger gelacht, mich seltener aufgeregt, wäre viel produktiver gewesen...
danke an sam fürs starten, robin und seine helferlein fürs weitermachen und alle mitglieder, ohne die bassic einfach nicht das wäre, was es ist: meine heimat im netz. ihr seid klasse!
Nein. Welche meinst Du?Ebenso auf die "richtigen" Amps (ihr wisst schon).
Wieviel Dank braucht ein Basserforum wirklich...?
Nein. Welche meinst Du?![]()
GK kann's nicht sein. Er sagte: richtige Amps.![]()
Das steht schon seit der Umstellung auf meiner Agenda, aber seitdem warte ich auch auf diese ruhige Minute. Irgendwann schaff ich das aber noch. Bestümmt!Wäre doch mal eine Idee sich da in einer ruhigen Minute hin zu setzen