DANKE!!!!

Schöner Trööt....
Da möchte ich mich auch gleich bedanken. Natürlich zuerst mal beim Gründer und bei seinen Nachfolgern, aber ein genau so großes Dankeschön an all meine positiv bekloppten Kollegen hier !!! Immer wieder interessant, lehrreich, ermutigend, ernüchternd, witzig, anspornend, unterhaltsam .....ach was weiß ich noch alles......, euren Senf hier zu lesen. Ich möchte den Laden hier auf keinen Fall mehr missen !!!!

Ach ja,.... im alten Forum aben sich viele Member die Mühe gemacht ihr Profil etwas netter zu gestalten. Seit dem Umzug sind nicht mehr viele von diesen Profilen übrig. Wäre doch mal eine Idee sich da in einer ruhigen Minute hin zu setzen und das eine oder andere Bildchen und/ oder ein paar persönliche Zeilen im Profil zu plazieren.
na ja, dein profil taugt ja eher zum user des monats. :-)
Das steht schon seit der Umstellung auf meiner Agenda, aber seitdem warte ich auch auf diese ruhige Minute. Irgendwann schaff ich das aber noch. Bestümmt! ;-)
...und nymi braucht das auch ned, dieweil man das im "user des monats" alles lesen kann ;-)
 
....früher sahen echt viele der Profile so aus. Ich hab nur die Textdatei vom alten Bassic-Profil einfach wieder reingestellt.
Aber Danke , Mikki :-)
aber du weißt ja, hier wollen alle immer nur bilder sehen.
die hab ich absichtlich nicht bei mir im profil drinnen.
die freunde wissen aber, wie die visage aussieht.
in meinem ersten bassicprofil stand auch bissi was drinnen, hab nur die zugangsaten nicht mehr, nichmal mehr den genauen namen....unwichtig
 
jaja, ich wag mich jetzt auch mal an die baustelle. irgendwas muß man ja dieses jahr auch mal fertig kriegen...
 
Äähh. Habe eben mal rumprobiert. Wie kann ich Fotos in mein Profil integrieren?
Jetzt fehlt hier ein "debiler Greis" Smiley.
 
im grunde genauso wie hier in den beiträgen: du lädtst ein bild hoch, zb. bei xup.in oder ähnlichen, dann klickst du in deinem profil auf das symbol für das bild und fügst da den bildlink ein.
 
In den Beiträgen kann ich ein Bild direkt reinziehen. Das geht nicht in meinem Profil.
 

das war jetzt aber arg hart
zur deko nehm ich die bässe, die zu sonst nix nütze sind.
deko, sagt es...[¦)]
p.s.
son fender preci anner wand sieht echt goil aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:O!

Hey, was habt Ihr mit mir vor? :(!

Der Hessliche wars! *fingerzeig*
itwasher3.gif
 
"Inventar" statt "Deko" wäre wohl der passendere Ausdruck gewesen. Dann müsste Nymi auch keine Angst haben , neben dem netten Mann aus Nazareth , genagelter Weise, an der Wand ( oder wie bei uns in der Gegend, im Herrgottswinkel) zu landen.
 

Zurück
Oben Unten