DANKE!!!!

vb

18jähriger Bassicer
Bassix
ß7.744
Hallo liebe Forumsbetreiber und Helfer,

ich möchte mich bei euch mal so richtig und in aller Form bedanken.
Sehr lange lese ich hier nahezu täglich mit und bin angemeldet, schreibe auch hin und wieder etwas.
Wie viele anregende Gedanken, Hilfen und Kurzweil ich von euch, dem Forum und der Community
bekommen habe, ist kaum schätzbar - unermesslich wertvoll.

Danke euch, macht weiter so!

Viele Grüße

Volker
 

deeptone

Well-Known Member
Bassix
ß46.068
Dem möchte ich mich anschliessen.

Seit runden 2 Jahren spiele ich Bass und muss sagen dass ich gerade hier sehr viel lernen konnte.

Ohne dieses Forum wäre mein Wissenstand ganz sicher noch auf einem weitaus niedrigerem Level.

Und ich möchte auch sagen dass die Gestaltung des Forums, seine Funktion und sein Design einfach gut ist.

Also nicht nur ein Dankeschön sondern obendrein noch ein Kompliment :-)
 

beate

Bassteltante
Obwohl ich hier ja Quasseltante bin, möchte ich mich ebenfalls bedanken. Bei den Betreibern für die Plattform, bei allen anderen für das überwiegend umgängliche Klima und das viele, was ich dabei lernen kann.
 

Lestat

Audioticktackt
Bassix
ß18.993
... und danke dafür, dass uns auch weiterhin Moderatoren erspart bleiben. Grad vor kurzem selbst erlebt (ICH - der ich aber sowas von harmoniesüchtig und weit entfernt von unsachgemäßen Beiträgen bin.. sach ich nun mal so..) - dass diktatorische Mods in Diskussionen / Erstellung von Threads eingreifen und sofort mit Rechte-Einschränkungen reagieren für nix und wiedernix.. unglaublich das.. - was hammers hier gut.. :-)
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
... und danke dafür, dass uns auch weiterhin Moderatoren erspart bleiben. Grad vor kurzem selbst erlebt (ICH - der ich aber sowas von harmoniesüchtig und weit entfernt von unsachgemäßen Beiträgen bin.. sach ich nun mal so..) - dass diktatorische Mods in Diskussionen / Erstellung von Threads eingreifen und sofort mit Rechte-Einschränkungen reagieren für nix und wiedernix.. unglaublich das.. - was hammers hier gut.. :-)
deswegen simmer hier un ned "drüben"
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß16.011
ohne dieses forum wäre ich nicht der basser, der ich jetzt bin. ich hätte nicht meinen jetzigen amp, nicht meine box, vielleicht nicht mal meinen geliebten preci. ich hätte so viel tolle musik nie kennengelernt, viel weniger gelacht, mich seltener aufgeregt, wäre viel produktiver gewesen...

danke an sam fürs starten, robin und seine helferlein fürs weitermachen und alle mitglieder, ohne die bassic einfach nicht das wäre, was es ist: meine heimat im netz. ihr seid klasse!
 
23.02.2005 angemeldet, bald 10 Jahre voller:
(kennen)lernen, austauschen, staunen, lachen, auch mal sauer sein, Threads bis zur Unkenntnis zerquatschen, mit Mythen aufräumen/Mythen gnadenlos pflegen GAS GAS GAS (mal danke:bier:, mal na danke:-/) meine letzten drei Bässe und noch zig andere Dinge und Gründe sich (bei mir auch mal mit Pausen) hier aufzuhalten.

Danke:bier:!
 

Aktuell beliebt

Oben Unten