DANKE!!!!

vb

vb

18jähriger Bassicer
Beiträge
588
Ort
DE
Bassix
ß16.133
Hallo liebe Forumsbetreiber und Helfer,

ich möchte mich bei euch mal so richtig und in aller Form bedanken.
Sehr lange lese ich hier nahezu täglich mit und bin angemeldet, schreibe auch hin und wieder etwas.
Wie viele anregende Gedanken, Hilfen und Kurzweil ich von euch, dem Forum und der Community
bekommen habe, ist kaum schätzbar - unermesslich wertvoll.

Danke euch, macht weiter so!

Viele Grüße

Volker
 
Obwohl ich hier ja Quasseltante bin, möchte ich mich ebenfalls bedanken. Bei den Betreibern für die Plattform, bei allen anderen für das überwiegend umgängliche Klima und das viele, was ich dabei lernen kann.
 
... und danke dafür, dass uns auch weiterhin Moderatoren erspart bleiben. Grad vor kurzem selbst erlebt (ICH - der ich aber sowas von harmoniesüchtig und weit entfernt von unsachgemäßen Beiträgen bin.. sach ich nun mal so..) - dass diktatorische Mods in Diskussionen / Erstellung von Threads eingreifen und sofort mit Rechte-Einschränkungen reagieren für nix und wiedernix.. unglaublich das.. - was hammers hier gut.. :-)
 
... und danke dafür, dass uns auch weiterhin Moderatoren erspart bleiben. Grad vor kurzem selbst erlebt (ICH - der ich aber sowas von harmoniesüchtig und weit entfernt von unsachgemäßen Beiträgen bin.. sach ich nun mal so..) - dass diktatorische Mods in Diskussionen / Erstellung von Threads eingreifen und sofort mit Rechte-Einschränkungen reagieren für nix und wiedernix.. unglaublich das.. - was hammers hier gut.. :-)
deswegen simmer hier un ned "drüben"
 
ohne dieses forum wäre ich nicht der basser, der ich jetzt bin. ich hätte nicht meinen jetzigen amp, nicht meine box, vielleicht nicht mal meinen geliebten preci. ich hätte so viel tolle musik nie kennengelernt, viel weniger gelacht, mich seltener aufgeregt, wäre viel produktiver gewesen...

danke an sam fürs starten, robin und seine helferlein fürs weitermachen und alle mitglieder, ohne die bassic einfach nicht das wäre, was es ist: meine heimat im netz. ihr seid klasse!
 

23.02.2005 angemeldet, bald 10 Jahre voller:
(kennen)lernen, austauschen, staunen, lachen, auch mal sauer sein, Threads bis zur Unkenntnis zerquatschen, mit Mythen aufräumen/Mythen gnadenlos pflegen GAS GAS GAS (mal danke:bier:, mal na danke:-/) meine letzten drei Bässe und noch zig andere Dinge und Gründe sich (bei mir auch mal mit Pausen) hier aufzuhalten.

Danke:bier:!
 

Zurück
Oben Unten