DANKE!!!!

Gott ist tot. Nymi lebt und wird nirgendwo hingenagelt.
Da bekommt man nur wieder Probleme mit irgendwelchen Minderheitenbeauftragten.
 
Wenn du Nymi unbedingt nageln willst, mach's halt. Aber beschwer dich hinterher nicht, wenn du ein Bußgeld bezahlen musst.
Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob er zu deiner Tapete passt.
 

Wie kommt man von Heimwerken wieder zu "Danke", also zum Urgedanken dieses Trööts.
Also ich versuchs mal . . .
Ich danke meinen Eltern, die alles möglich gemacht haben,
ich danke meinen Schuldnern, die alles nötig gemacht haben,
und ich danke meinen Mitmenschen, ohne die es viel einfacher gewesen wäre . . . :stolz:
 
also eigentlich ist spaxxen ja das nageln von vorgestern und das dübeln von gestern.

fuque. nach so ner weihnavhtzfeier ist posten hier echt leistungssport...

weinnachsssssfaia. so. jezz is ruughtug. ph dgut. Auch kass es.
 
ja, das ist eigentlich ganz nett mit unserer firma. fressen und saufen, davor noch ein wenig kultur. das war eigentlich ganz ok bis ca zehn uhr, als äußere umstände (ohne hos' in die gracht, sieh' was holland mit uns macht... sowie weitere fremdschämmomente) mich dazu zwangen, die trinkgeschwindigkeit drastisch zu erhöhen.

mein letzter post hier ist mir immer noch ein rätsel. ich hab kopfschmerzen und mir ist immer noch schlecht.
 

Zurück
Oben Unten