Das Auto für die Leominaten

Mit Sunburst-Armaturenbrett... geil! Da bekommt der Begriff "roadworn" gleich eine neue Bedeutung. [:D]

 
Das Sunburst am Amaturenbrett ist geil...ich hätte sämtlichen Drehreglern noch Domespeed-Knöppe verpasst...[:D]
 
rudimentär nette idee, aber...
... in den beatle bekommt man kein anständiges equipment rein. warum keine neuauflage des ollen bully? das ist ein musikerauto.
... ich vermisse die klinkenbuchse auf dem amaturenbrett und erst recht den tone-regler!
... warum ist das auto nicht von außen sunburst und hat ein tortoise-amaturenbrett?
da hat mal wieder keiner nachgedacht. traurig. hätten die mal hier nachgefragt, wäre den jungs weitergeholfen worden. die lernen es nie, sich am target consumer zu orientieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

Mit Sunburst-Armaturenbrett... geil! Da bekommt der Begriff "roadworn" gleich eine neue Bedeutung. [:D]

Roadworn, wird der Beattle mit der Zeit von ganz allein. Ich hatte die Kiste mal längere Zeit als so ne Art 'Dienstwagen'. Allerdings noch allererste Serie. Die Innenausstattung hat sich mit der Zeit von selbst abgebaut. Bitte, nie wieder..!

Dann doch lieber einen T5 mit so einem Amaturenbrett. Die Anlage scheint auch nett zu sein.

Aber, ..welcher Musiker kann sich das leisten? Und selbst wenn... Gibt doch noch sooo viele schöne Instrumente !!!


 

Folkswagen!

Für den Bulli zwei Ausstattungsvarianten: Precision-Bus (Diesel - Roadworn Lederpolsterung - angelaufene Chrom-Bierdosenhalter) / Jazz-Bus (Benziner - Cocktail-Loungesitze - Sektkühler)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: alice303

rudimentär nette idee, aber...
... in den beatle bekommt man kein anständiges equipment rein. warum keine neuauflage des ollen bully? das ist ein musikerauto.
... ich vermisse die klinkenbuchse auf dem amaturenbrett und erst recht den tone-regler!
... warum ist das auto nicht von außen sunburst und hat ein tortoise-amaturenbrett?
da hat mal wieder keiner nachgedacht. traurig. hätten die mal hier nachgefragt, wäre den jungs weitergeholfen worden. die lernen es nie, sich am target consumer zu orientieren.
ein bully wäre um klassen sexier gewesen...
in candy apple red with matching rims...
und pu- abdeckungen als seitenrückspiegel...
wenn ich doch nur den "magic-mechanics"- typ wäre...
[:I]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: alice303

warum keine neuauflage des ollen bully? das ist ein musikerauto.
Der schönste [url="http://i.auto-bild.de/ir_img/8/1/8/8/6/3/VW-T1-Samba-560x373-1e6abec257387f9d.jpg"]Bandbus[/url] aller Zeiten! [^] *seufz* [V]

dieses grün ist ja absolut nicht meine farbe, aber auf dem foto ist das sexy wie... dieses foto, das ich hier aus anstandsgründen nicht posten darf. normalerweise wäre ich ja für eine klassische end-sixties customlackierung:
http://2.bp.blogspot.com/_6dtcjjeB374/Snu04ZnHM2I/AAAAAAAAA4I/JeSbP4I4o0Y/s1600/hippy+bus

im übrigen find ich es etwas seltsam, mit was für komischen gerätschaften hier manche zum gig fahren wollen. das hier hätte ich den reformierten leominaten ja noch durchgehen lassen:
http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG/10/1066/WKOL000Z/poster/chevy-corvette-stingray.jpg
 

Zurück
Oben Unten