Das große bassic X-Mas Gewinnspiel 2014

Hier die Gewinner:


1.Preis: @Lestat
2.Preis: @jazzmattezz
3.Preis: @bassmansemi @Dead_shrimps @klausklaerwerk
4.Preis:

@Flobert , @RoxyB5 , @BasseurDuRoque , @der Franzos , @Meypelnek , @badmatafaka , @No Roses no Skies , @Basshoschi , @Maloja , @Mr Gillan , @Nachtauge , @EckBass , @OFI , @Ramsay Bolton , @Mr.Goldfish

5.Preis:
@dumbopop @nuklo @Basseman3 @Bassbernd99 @Dennfunk @Ralf @mikki @mich@el @Denis

6.Preis:

@DerTubist @Dogz @Schrotty @Soundcaster @Nasty_Hitman @turtleseb

7.Preis:

@Classic70s @Hubbel2014 @Funk.Joker @manu @jazzman

8.Preis:

@Dr.Gore @pbmuenchen @Mr.B @dERhERRhERdER @stoiker @Mirckey

Wir gratulieren allen Gewinnern und bitten um Zusendung der Angaben zu Preis & Adresse (Username,Name & Anschrift, Preis) so schnell wie möglich per Mail an robin@musiker-board.de um gewährleisten zu können, dass die Gewinne noch diese Woche versendet werden können.

Zur Gewinnermittlung kurz: Die Bewerber mit Songs waren in einem separaten Lostopf für die beiden Hauptgewinne! Der Rest wurde komplett durchgelost :-)


Super!!! Freuuuuuuuu!!

Jetzt wird Weihnachten doch noch gut!
 

so richdische aschlöcher sinn die giraffe, gug dase doch mol on wie die saufe misse die blede viecher die blede, drecksgiraffe :-)
 
Weihnachten ist nochmal so schön,
wenn Bassi T-Shirt und Saiten unterm Christbaum stehn!

reim dich oder ich hau dich

vielen Dank noch für den Gewinn und ans ganze Admin-Team und die ganze Bassic-Gemeinde schon mal schöne Feiertage.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten