Das große bassic X-Mas Gewinnspiel 2014

Mailkontakt hatte ich schon - Info ob und wann was verschickt wurde noch nicht.. - aber ich bin mal zuversichtlich. Ich berichte euch dann natürlich. :-)

Gruß
Les
 
naaaa, noch nix.
aber die woche fängt ja morgen erst an.
und die post hat zur zeit eh ein klein wenig mehr um die ohren als sonst :-)
 
Jepp, die arme DHL.
Gestern saß der Sack im Auto und füllte einen Stapel Benachrichtigungen aus -
unser Paket lag derweil schon fünf Häuser weiter.
Es wurde sehr, sehr laut auf unserer kleinen Nebenstrasse . . .
. . . fünf Minuten später hatte ich mein Paket. :teufel:
 
Meine Saiten sind auch eben gekommen.
Das T-Shirt auch natürlich, gefällt mir.
Viele Dank liebes Bassic-Team.
 
Auch mein T-SHirt und die Saiten sind heute angekommen..
Herzlichen Dank!

@Lestat: Herzlichen Glückwunsch! Haste Dir verdient :-}}

Schönes Fest euch allen!
Ecki :-)
 
Klampfenständer und Shirt sind da.
(sorry, aber die akkuklampfe muße da drauf, sind schleisslich nicht in einem bassforum)
Thx allen Beteiligten :-)
20141223_125600.jpg
 
Viel Spass damit!
Stell mal'n ordentliches Instrument auf Deinen Ständer :D und gib Bescheid, wie der is... vom Konzept her find ich die sehr geil... aber ich frag mich, ob das praxistauglich ist...
erster eindruck: das shirt passt. ;-)
ach, du meinst meinen ständer? der geht dich en scheißdreck an!
ach, den anderen?
Akkuklampfe basst super
Jazzbass, na ja
Preci, na ja
6saiter, ok
Ignition, na ja
auf der bühne würde ich, wenn überhaupt, nur ne akkuklampfe abstellen. zuhause geht alles, aber, vor allem, schwere bässe, sehr fadenscheinig. da ziehe ich sogar einen 5 euro klappständer vor.
aber, wie gesagt, nur der erste eindruck.
und, für die klampfe basst das schon.
 

Oh, schade - aber das dachte ich schon von den Bildern her... trotzdem danke!
... aber was willst Du denn auf der Bühne mit ner Akkuklampfe...? :O!... irgendwie wird das immer seltsamer hier...
 
Zum Instrumentenständer:
Praxistauglich (bedingt) isser weil er zusammengeklappt praktisch keinen Platz wegnimmt und die Instrumente relativ sicher darin auch stehen bleiben. Aber auf der Bühne wollte ich auch mein Instrument darin nicht stehen haben wollen - da greif ich lieber auf die Hercules-Ständer zurück, die stecken auch mal nen kräftigeren Rempler weg. Ich werde den kleinen Ständer mit in den Proberaum nehmen.. dort isser ideal.

Gruß
Les
 
Also mein erster Eindruck ist ein ziemlich guter muss ich sagen. Ein schlichter Bass ohne großen Schnickschnack, dafür aber sauber verarbeitet, vernüftige Mechaniken, gut eingestellt (scheppert nix) Saitenlage gut. Seinen satten Akustik-Sound entfaltet er aber natürlich erst, wenn er am Verstärker (hier hab ich grad nur den Roland Cube 120 zum Testen aber der reicht ja auch) hängt. Ohne Verstärkung klingt er halt relativ dünn - wie eigentlich alle Akustikbässe dieses Formats (isja halt kein Kontrabass). Macht gleich von der ersten Sekunde an Spaß zu spielen - mit oder ohne Pick. Ich werd euch bei Gelegenheit (erstmal sind ja Weihnachtstermine angesagt) auch mal ein Soundbeispiel hier einstellen und ich bin sicher, dass ich ihn auch mal bei Aufnahmen einsetzen werde, wenns denn zum Stück passt. Also vielen Dank noch einmal ans Team von Bassic und an die Sponsoren! Ein schönes Weihnachtsgeschenk habt ihr mir da gemacht! :-)
In diesem Sinne wünsch ich euch ein frohes Fest und ruhige, stressfreie Feiertage!

Gruß
Les
 
Jetzt wollt' ich was "Neues" posten aber die Idee hatten ja schon alle hier. Egal - ich mach's trotzdem:

VIELEN DANK AN BASSIC !!!!! Super Sache und pünktlich zum 23.12. ist der Preis da - TOP!!!
DSC05156.JPG
 
yo, mein gewinn ist auch heute eingetroffen. der quik lok gi8 ständer.

ich weiß, geschenktem gaul schaut man nicht ins maul, aber meine bässe vertraue ich dem teil wohl nicht an. sicherer stand ist für mich absolutes hauptkriterium bei einem instrumentenständer. aber weder das relativ symmetrische preciprofil, noch mein bleischwerer paula-killer, die ibanez musician mc350 finden sicheren halt. auch der flache, unsymmetrische schack-korpus und auch der kleine und dicke ibanez roadstar brauchen nur einen leichten schubs und rutschen zur seite weg oder kippen in bedenkliche schräglage nach hinten. die schaumstoffummantelung der unteren arme ist zu trocken-rutschig. vermutlich würde ein etwas anderes, tieferes shaping für die solid body-aufnahme und eine gummierte ummantelung den praxiswert deutlich erhöhen und den ständer wie beworben wirklich universell einsetzbar machen. bei rutschfester gummierung ist dann aber oft auch weichmacher drin, kacke für nitro(lacke). einen tod muss man also warscheinlich sterben.

meine konzertgitte steht jedenfalls wirklich gut drin!

fazit: an sich ein tolles konzept, passt zusammengeklappt perfekt in mein gig bag, wiegt fast nix und ist mit 2 handgriffen aufgestellt. für akustikgitarren (und -bässe) absolut empfehlenswert, vor allem als "reisestativ" für unterwegs. für solid body aber m.e. eher unbrauchbar, da unsicher. da bleibe ich doch bei den guten alten standardstativen.

da ich auch akustik-klampfen besitze somit ein sehr brauchbares, gern genommenes weihnachtsgeschenk! :bier:

vielen dank und ein besinnliches weihnachtsfest den sponsoren, bassic.de und natürlich allen mitgewinnern!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten