Das große bassic X-Mas Gewinnspiel 2014

hm, ist zwar nicht lebenswichtig, möchte jedoch mal kurz bescheid sagen, das bei mir bis heute kein T-Shirt angekommen ist.
Und bassic.de gefällt das auch noch - sollte das zu denken geben. :-)
Aber im Ernst, wenn es bei dir auf den Strassen so aussieht wie hier
könnte man Verzögerungen in der Zustellung entschuldigen . . . :stolz:
 
So.
Wollte nur kurz Bescheid geben: Die Saiten samt T-Shirt sind nun endlich da. Das Paket kam mit DPD und da ich mal wieder nicht daheim war, habe ich das Paket kurzerhand "neu geroutet". Nachdem der Fidschiparfümladen anscheinend kein funktionierendes Telefon hat und ansonsten nichts davon hält sich an die eigenen Öffnungszeiten zu halten kam ich gestern endlich dazu die Sachen abzuholen. Ni hao!
 
Wer auf dicke Eier macht, muss auch dazu bereit sein...nein lassen wir das.

jane, seit dem ich das mach bin ich sogesehen eigentlich nimmer mit ner erkältung rumgelaufen.
wenn ich länger wie zehn minuten rausgehe nehm ich natürlich ein jäckchen mit, aber ned zu warm :-)
wenn ich von drinnen aufgewärmt bin dann kühl ich so schnell ned aus, gut, manchmal ists doch a wengerl unangenehm, ist aber nur kopfsache.
 
Wenn ich knapp 800m durch die Stadt muss geh ich nicht im T-Shirt, du etwa?
Ansonsten: Danke nochmal!
 

So toll ist´s nicht. Auf jeden Fall könnte XL für Leute wie mich, die gern Bier pumpen gehen, a bissle größer ausfallen. =)
 
Hallo liebe Leute,

So, ich habe auch meinen Quiklok-Bassständer in den Händen. Ist tatsächlich der leichteste und kompakteste der drei verschiedenen Instrumentenständer-Modelle, die ich jetzt habe.

Nochmals vielen Dank!!
 
T-Shirt ist heute angekommen.
Ich hatte höflichst darum gebeten bitte ein XL T-Shirt zu schicken.
Bekommen habe ich heute in einem Briefumschlag, ohne Absender, aus Bottrop, ein T-Shirt in Größe L
 
T-Shirt ist heute angekommen.
Ich hatte höflichst darum gebeten bitte ein XL T-Shirt zu schicken.
Bekommen habe ich heute in einem Briefumschlag, ohne Absender, aus Bottrop, ein T-Shirt in Größe L

Ich habe vom Vertrieb nur T-Shirts in Größe L bekommen und dir das Paket aus meinem Urlaub bei meinen Eltern über die Feiertage geschickt ;-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten