Das große bassic X-Mas Gewinnspiel 2014

Jazzmattezz.. lass uns auf auf unsere KollegInnen und unseren Gewinn trinken! Proscht!
Dir (und den anderen natürlich auch) auch einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn (ich glaub, das hab ich vor lauter Euphorie komplett vergessen.. sorry) - :bier:

Gruß
Les
 
ups,
erstmal allen herzlichen glückwunsch zum gewinn, besonders den hauptgewinnern, freut mich für euch!

ey, freust dich auch für mich????
ich häb äch was gewonne, geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiil.
scheißmiregalwas, mich freuts dass jemand meine kreative art zu schätzen weiß.
fuck, misepeters all was ich gelesen hab.
fuck fuck fuck.

kauft euch nen blumentopf....

he miki, du auch? :-)

PS: Glückwunsch an alle die was kreativesgeleistet habt.
 
Freue mich auch schon aufs Shirt, habe mir auf euch gerade mal ein Wasserpfeifchen gegönnt. Lecker Bratapfelgeschmack zur Jahreszeit :-). Vielleicht wird das Shirt auch eine Beigabe zum Weihnachtsgeschenk an meinen Bruder. Der freut sich auch immer sehr über Merch-Shirts. :-)

Geruhsame Feiertage Leute! :-)
 
ey, freust dich auch für mich????
ich häb äch was gewonne, geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiil.
scheißmiregalwas, mich freuts dass jemand meine kreative art zu schätzen weiß.
fuck, misepeters all was ich gelesen hab.
fuck fuck fuck.

kauft euch nen blumentopf....

he miki, du auch? :-)

PS: Glückwunsch an alle die was kreativesgeleistet habt.
jo, hoschlmann, sogar für dir! ;-)
aber mal ganz im ernst, wenn ich gewußt hätte, daß ich nicht den ersten preis gewinne, hätte ich gat nicht erst mitgemacht, skandal! :D
ich hab nach dem anfang des geheules nicht mehr weitergelesen, muß ich ja gestehen. kann mir also kein urteil erlauben.
ich für meinen teil freu mich, endlich hab ich mal wieder einen ständer, hähä.
hab noch nie irgendwas gewonnen, ich war bestimmt zu böse, die letzte zeit, sonst hätte ich auch diesmal nix gewonnen.
na ja, ich werds sicher überleben, irgendwie...
 
Wir freuen uns für jeden der sich freuen kann
und nicht in den Keller geht um dumpf zu brüten . . .

jep, sprichst mir aus der seele, ich selbst find mein ding gar ned so dolle, gut de kinner gefällts, anscheinend hats noch jemand anderem gefallen. ich hab mich jedenfalls mal ned selbst überschätzt :-) freu mich auch für jeden. GLÜCKWUNSCH!!! hab jetzt mal nachgesehen. hab än shirt, cool, ehrlich, ich liebe shirts, zum sportabend montags, ich wechsle gern. gibt immer gesprächsstoff. gut, hm die saiten, spiel eigentlich nur 5 saiter. hab zwar zwei 4er, aber mal schaun was ich mit denen mach, die fünfte dazukaufen wär ne alternative :-)

vieleicht nehm ich den song mit meiner band auf.

DANN ERWARTET EUCH WAS, NÄCHSTES JAHR :-) HAHAHAHAHAHAHA :-)
 

jep, sprichst mir aus der seele, ich selbst find mein ding gar ned so dolle, gut de kinner gefällts, anscheinend hats noch jemand anderem gefallen. ich hab mich jedenfalls mal ned selbst überschätzt :-) freu mich auch für jeden. GLÜCKWUNSCH!!! hab jetzt mal nachgesehen. hab än shirt, cool, ehrlich, ich liebe shirts, zum sportabend montags, ich wechsle gern. gibt immer gesprächsstoff. gut, hm die saiten, spiel eigentlich nur 5 saiter. hab zwar zwei 4er, aber mal schaun was ich mit denen mach, die fünfte dazukaufen wär ne alternative :-)

vieleicht nehm ich den song mit meiner band auf.

DANN ERWARTET EUCH WAS, NÄCHSTES JAHR :-) HAHAHAHAHAHAHA :-)
bitte, lass den song stecken!
duuuu?
ich hab mir gestern nen 4er jazzy bestellt. da sind sicher werksschrottsaiten drauf...:D
 
right so!
war verdammt gut arrangiert so.

PS: XL :-)
Anhang anzeigen 24253

Thema der Aktion ist ganz einfach Weihnachten und Bassic. Eure Aufgabe besteht darin, diese beiden Schlagwörter zu verbinden und durch einen Post in diesem Thread darzustellen. So könnt ihr zum Beispiel teilnehmen:

1. bassic-Xmaspoem! Eure Reime machen euch mit Glück zum Gewinner!
2. bassic-Xmassound! Eure Komposition/Bassline für das Christkind und einen Gewinn!
3. bassic-Xmaspicture! Deine Fotoidee bringt dir mit Glück ein weiteres Geschenk unter den Baum!

Wie immer sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt! Unter allen Teilnehmern wird ausgelost, allerdings kommen die 5 kreativsten/aufwändigsten Beiträge in einen separaten Lostopf für die ersten beiden (Haupt-) Gewinne.
Da habe ich wohl was völlig falsch verstanden....
 
ps: mein mäd hod schon verdammt lang keinen gescheiten ständer gesehn oder in der hand gehabt :-)
hab nur sonen neongelbfarbenen und nen dreier :-) prust, lach.
fuck, da is ja noch der fette schwarze lange :-) extra bassständer :-)
 
Vielen Dank an alle User für die Teilnahme am Gewinnspiel!

hähähähähä,

macht euch schon mal langsam gedanken was als nächstes kommt !!!
es ist nicht mehr lange hin und wir sind bei Beitrag 1.111.111 !!!
vieleicht können wir ja mal wieder was initiieren was verwirrung stiftet :-)
aber dafür steh ich gerne zu verfügung.
ich heck was aus :-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten