Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ups,
erstmal allen herzlichen glückwunsch zum gewinn, besonders den hauptgewinnern, freut mich für euch!
Wir freuen uns für jeden der sich freuen kanney, freust dich auch für mich????
jo, hoschlmann, sogar für dir!ey, freust dich auch für mich????
ich häb äch was gewonne, geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiil.
scheißmiregalwas, mich freuts dass jemand meine kreative art zu schätzen weiß.
fuck, misepeters all was ich gelesen hab.
fuck fuck fuck.
kauft euch nen blumentopf....
he miki, du auch?
PS: Glückwunsch an alle die was kreativesgeleistet habt.
Stell dir mal Chuck vor, wenn ein Gitarrist den 1. gemacht hätte . . .aber mal ganz im ernst, wenn ich gewußt hätte, daß ich nicht den ersten preis gewinne
wie geil wär das denn gewesen?Stell dir mal Chuck vor, wenn ein Gitarrist den 1. gemacht hätte . . .
So gesehen habt ihr alle richtig Glück gehabt . . .![]()
Wir freuen uns für jeden der sich freuen kann
und nicht in den Keller geht um dumpf zu brüten . . .
ich für meinen teil freu mich, endlich hab ich mal wieder einen ständer, hähä.
bitte, lass den song stecken!jep, sprichst mir aus der seele, ich selbst find mein ding gar ned so dolle, gut de kinner gefällts, anscheinend hats noch jemand anderem gefallen. ich hab mich jedenfalls mal ned selbst überschätztfreu mich auch für jeden. GLÜCKWUNSCH!!! hab jetzt mal nachgesehen. hab än shirt, cool, ehrlich, ich liebe shirts, zum sportabend montags, ich wechsle gern. gibt immer gesprächsstoff. gut, hm die saiten, spiel eigentlich nur 5 saiter. hab zwar zwei 4er, aber mal schaun was ich mit denen mach, die fünfte dazukaufen wär ne alternative
vieleicht nehm ich den song mit meiner band auf.
DANN ERWARTET EUCH WAS, NÄCHSTES JAHRHAHAHAHAHAHAHA
![]()
Zur Gewinnermittlung kurz: Die Bewerber mit Songs waren in einem separaten Lostopf für die beiden Hauptgewinne! Der Rest wurde komplett durchgelost![]()
die mag keine schwarzen stahlständervieleicht freut sich dein mäd auch über den ständer![]()
![]()
boahahahahaha
i love it![]()
ich hab mir gestern nen 4er jazzy bestellt. da sind sicher werksschrottsaiten drauf...![]()
right so!
war verdammt gut arrangiert so.
PS: XL![]()
Da habe ich wohl was völlig falsch verstanden....Anhang anzeigen 24253
Thema der Aktion ist ganz einfach Weihnachten und Bassic. Eure Aufgabe besteht darin, diese beiden Schlagwörter zu verbinden und durch einen Post in diesem Thread darzustellen. So könnt ihr zum Beispiel teilnehmen:
1. bassic-Xmaspoem! Eure Reime machen euch mit Glück zum Gewinner!
2. bassic-Xmassound! Eure Komposition/Bassline für das Christkind und einen Gewinn!
3. bassic-Xmaspicture! Deine Fotoidee bringt dir mit Glück ein weiteres Geschenk unter den Baum!
Wie immer sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt! Unter allen Teilnehmern wird ausgelost, allerdings kommen die 5 kreativsten/aufwändigsten Beiträge in einen separaten Lostopf für die ersten beiden (Haupt-) Gewinne.
right so!
war verdammt gut arrangiert so.
Vielen Dank an alle User für die Teilnahme am Gewinnspiel!