Das übliche ... Welcher Bass? ;)

Schau dir auch mal sachen von den volgenden Herstellern an, ich finde sie alle gut für den preis.

Shecter
Rockbass by warwick
Cort Curbow 4-saiter

und die kannst du mit deinem Budget auch bekommen
 
Ich kann mich nur der Meinung vieler anschließen. Wenn er neu sein soll: Yamaha. Wenn du gebraucht einen aus der BB oder TRB Serie erwischst bist du noch besser dran. Die klingen irgendwie eigenständiger als Ibanez.
 
Vielleicht nicht jedermanns Sache aber ich schwärme für den Ibanez EDB600.
Saugeiler Klang, viel Bass und klare Höhen.
Zudem kannste durch die aktive Elektronik ne Menge am Klang regeln.
 
Hallo!
Wenn die Preci ist deine 1. Idee und wenn du sie wirklich "liebe", dann es würde besser sie zu kaufen! Sonst alle die andere Bässe, die in diese Forum erwähnt sind (Rockbass, Ibanez, Yamaha, usw...) sind wirklich tolle Bässe.
Have a nice choice und ... have a nice day!

Daniele.
 
Sieht auch nicht übel aus, aber einen hab ich noch: DeArmond Pilot Bass!!

Haben auch absolut sahniges Preis/-Leistungsverhältnis!!! und eine sowas von geile Bespielbarkeit!!!! Gibts bei Beyers Musicstore!
 

Zurück
Oben Unten