Davie504 Bass Contest

Denis

Denis

Busch
Beiträge
287
Ort
Berlin
Bassix
ß8.626
Hey Leute,

ich ärgere mich ein bisschen, weil ich nicht früher dran gedacht habe das ins Forum zu schreiben. Davie404 macht einen Bass Contest, bei dem man seinen Signature Bass gewinnen kann.

Wer schnell ist, kann heute noch mitmachen. Hier sagt er wie es geht:



Ich hab eben meinen Beitrag hochgeladen. Wer mag, kann sich den hier ansehen:



Hat sonst jemand von euch mitgemacht? Wer mag, kann hier ja seinen Beitrag teilen.

Haut rein,
Denis
 
:claphands:... beides sehr geile Beiträge! (Denis' und auch der des Gewinners...)... wobei der Sieger-TastenmannProducer noch mal ein Pfund mehr an Arbeit reingesteckt hat... insofern: verdient die Nase vorne.
Aber wie gesagt: beides sehr geil...
Wenn ich auch nur den Hauch einer Ahnung hätte, wie man so ein - aus mehreren Teilen zusammengefügtes - Video produziert...



... dann hätt' ich auch nicht gewonnen... ;-) ... aber Spass hätte mir das sicher gemacht...
 


Zurück
Oben Unten